Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Habe natürlich das "Roger Waters - Amused to Death" Album als Analogue Productions 33U/min Version.

    Für mich eines der besten Abmischungen in meiner Plattensammlung und eine LP für die Insel.

    GANZ DICKE Empfehlung für ALLE !

    Wenn denn mal die 45er Version greifbar wird werde ich ganz "fickerich".....


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Um so gespannter sind wir dann mal auf die AP Ausgaben.

    Also diese ist genial auch ohne One- Step 8o


    Carnegie Hall 45 rpm AAA.JPG


    Und diese 45 rpm auch


    Nils Front 45 rpm AAA.JPG


    Und noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben eine Aqualung zu ergattern, schauen wir mal ;)


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

    2 Mal editiert, zuletzt von Garuda ()

  • Die habe ich auch beide von AP:thumbup:.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Auf jeden Fall wird mal Einfuhrumsatzsteuer fällig.

    Der Satz war früher 19% (wie bei der normalen Umsatzsteuer), ob dieser jetzt auch auf 16% gesenkt wurde, weiß ich nicht.

    Ob bei Schallplatten Zoll dazu kommt, kann ich leider auch nicht sagen.


    Einfuhrumsatzsteuer (und evtl. Zoll) sind aber auf den Rechnungsbetrag und nicht nur auf den Warenwert fällig.

    auch die EUSt. wurde auf 16% reduziert.


    Die EUSt. wird berechnet auf: Warenwert zzgl. Transportkosten zzgl. Zoll

    Thorens TD 126 MKIII mit SME 3009 Series III und Ortofon 2M Black an Gold Note PH-5

    Opera Consonance M100 Plus
    Sony CDP X339ES
    Klipsch RF-35

  • Um das noch klarer zu machen:

    "Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
    Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer."

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • I have the Original Amused to Death Album on Columbia.

    On Side 4 does the Female Journalist get herself listened to, when speaking,

    as Bill Hubbard finishes his story as the Side 4 comes to an end ?

  • I have the Original Amused to Death Album on Columbia.

    On Side 4 does the Female Journalist get herself listened to, when speaking,

    as Bill Hubbard finishes his story as the Side 4 comes to an end ?

    Right, she asks „When was it then?“ And he says... „in 1984“.

    Viele Grüße

    Thomas

  • It has been a Finale for many Phonostage Tests, many do not recognise her being there.

    Right again, many arguments here around differences of whatever kind of gear. However, when it comes down to hear fine details on records there is radio silence.

    Viele Grüße

    Thomas


  • ... Die LP ist nun vorbestellbar - eine 'Sammelbestellung' lohnt sich wegen der quasi linearen Versandkosten (LP wird aus Kanada verschickt) leider nicht.


    Die LP taucht vermutlich später auch noch bei den üblichen Verdächtigen in Deutschland auf, ich hab 'trotzdem' direkt via Bandcamp bestellt ...


    Gruß


    Carsten

    Das Auge hört mit ...

  • Dream Theater/Distant Memories - Live in London als 4-er Vinyl/3-er CD Box.

    Erscheint am 27/11/20


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues von Notwist und Mogwai in der Pipeline. Es lohnt sich ein Blick zu flight13 aus Freiburg, die bekommen vom neuen Notwist-Album eine extra für sie limitierte Sonderauflage in ROSA :)

    Vom neuen Mogwai-Album gibts drei Varianten auf Vinyl, ldt. Edition Box, ldt. Edition coloured und black vinyl


    außßerdem zwei "neue" scheiben von 65daysofstatic im Bundle - "neu" deswegen, weil es eine compilation des einjährigen musik-abo-projekts der band ist

    https://65daysofstatic.bandcam…ies-disquiet-vinyl-bundle


    gibts exklusiv bei Bandcamp

  • Das Leben ist ein Alptraum?

    Keine Maske mehr und die Läden haben zu?

    Der Trottel im Bus hat gehustet?


    Nimm das, Forum und sag´ wieder ja zum Leben:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    https://www.jpc.de/jpcng/popro…lb-alegrias/hnum/10346230


    Ab.11.12., Yippi, Jahre drauf gewartet

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten, wenn auch das Album nicht ganz vom Markt weg war, aber so 50 + PP hat man auf Discogs schon dafür berappen müssen. Hab's sauch in dem Band/Musikerthread beschrieben. Bei irgendeiner Besprechung von Blumenhoferlautsprechern hat der Rezensent dieses Album als Referenz genommen.

    Werd das mal im Muikerthread rüberkopieren.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • ..eine meiner Lieblingsbands, nämlich King Buffalo veröffentlicht Mitte

    Dezember 2020 über das Label Stickman Records ein 2LP-Livealbum

    names "Live At Freak Valley" auf sea-blue Vinyl, limitiert auf 500 Stück.

    https://www.stickman-records.c…alley-2lp-on-presale-now/

    Über die eigene King Buffalo Homepage werden weitere Farben und Limitierungen, Versand allerdings aus den USA angeboten.

    https://kingbuffalo.bigcartel.…905e29d&mc_eid=29fffc5c4b

    https://kingbuffalo.bigcartel.…905e29d&mc_eid=29fffc5c4b

    :)

    PS: angeblich soll es keine CDs, sondern nur Vinyl und Downloads geben...