Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Ende März erscheint auf Blue Note ''Breathe'' von Dr. Lonnie Smith. Die LP ist zusammen mit ''All in my Mind'' aufgenommen worden, die vor einiger Zeit in der Tone Poet Serie erschien.


    Und dann ist da noch ein Donovan Cover drauf, bei dem Iggy Pop den Vocal Part übernimmt.


    Das gibt natürlich drei coolness 8)8)8) für den Natural Born Jazzer....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    Michael

    I listen econo....

  • Und wieder etwas schönes bei Tonzonen Records vorbestellbar, ab 16.04.2021 kommt die neue


    SOUNDS OF NEW SOMA - TRIP

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Die kommt heute bei mir an, hoffentlich.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo Micha,

    Ich dachte erst am 12.03.21..........

    Immer bin ich der Letzte.:wacko:


    Gruß Jörschi

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Hi Jörschi,


    da ist sie:

    Kombynat.jpg

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich muss sie über JPC bestellen, weil Tonzonen keine mehr hatten. Das wird der Grund sein. Ich bin manchmal eine Talsuse.


    Gruß Jörg

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Kleiner Tipp von mir Jörg, einfach in die Mail-Liste von Tonzonen eintragen und Du wirst rechtzeitig über VÖs informiert. Allerdings muss man dann u.U. schnell sein, manche VÖs sind schon nach Stunden ausverkauft. Mittlerweile kann man die Kombynat auch wieder bestellen, dass ist dann die zweite Pressung, VÖ 14.05.2021.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Micha,

    Du weiß doch wie das Ist. Zuerst bummelt man rum und dann hat man Blut geleckt und dann ab durch die Wand. Man will ja noch dabei sein bei den Ersten.:S


    Mail -> das habe ich schon lange, aber du hast es ja geschrieben. Los geht´s und in Stunden alles weg.


    Gruß Jörschi

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Wer Interesse an The Mars Volta und einem LP-Rundumsorglospaket hat, sollte schnellstens zur Tat schreiten und jegliche Vernunftsbedenken beiseite schieben.

  • Die Mars Volta ist aber relativ preisintensiv - nur relativ, weil man eine ganze Menge Material bekommt 😉

    400,- € 8|


    Wie geil ist das denn? Wir haben eine neue Stufe der Fan-Abzocke erreicht und die Leute machen´s auch noch willig mit?! :evil:
    Jetzt könnten manche berechtigt einwenden :heul:

    Ist ja schließlich niemand gezwungen den Tand zu kaufen - ist ja nicht lebenswichtig, sondern total überteuerter Luxus. So kann man auch innert einer Materialschlacht alle regulären Alben nochmals an diejenigen verkaufen, die sie eh schon besitzen und noch ein bißchen Demo-/Sessionsmaterial dazupacken, welches sich die Fans dann nach einmaligen Hören ins Regal stellen können. Hauptsache komplett. Wie gut, dass ich schon lange davon geheilt bin. :)

    Jeder wie er mag. 8)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Der Ritchie bringt am 12.03.2021 sein neues Album raus (ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, wenn ja - geschenkt, doppelt hält besser):


    Blackmore's Night - Nature's Light

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Am 26.3. erscheint mit "Who By Fire: Live Tribute To Leonard Cohen"

    von den Söderberg Schwestern aka "First Aid Kit" der langersehnte Nachfolger von "Ruins".


    Diesmal widmen sie sich ausschliesslich den Songs von Leonard Cohen, die sie anlässlich eines Tribute Konzerts live gespielt haben und die nun als Doppel-LP unbearbeitet veröffentlicht werden.

    Das Vinyl erscheint in einer limitierten Version in blau.


    Ich bin sehr gespannt.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich auch! ;)


    Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Danke Rudi!

    Verfolge die Beiden von Anfang an. Tolle Musik und auch live sind die großartig!

    Thorens - McIntosh - ATC

  • Am 30.04.2021 erscheint:


    Pink Floyd - Live At Knebworth 1990, 180g, 45 RPM, DLP

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010