Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Apropos bestellen, bei JPC konnte man div. Yello LPs (z.B. Pocket Universe) bestellen. Mittlerweile sind sie nicht mal mehr gelistet. 😭

    Bis auf die „Baby“ habe ich alle bestellt, schauen wir mal ob und wann die kommen. 🤔

  • Apropos bestellen, bei JPC konnte man div. Yello LPs (z.B. Pocket Universe) bestellen. Mittlerweile sind sie nicht mal mehr gelistet. 😭

    Bis auf die „Baby“ habe ich alle bestellt, schauen wir mal ob und wann die kommen. 🤔

    Auch die: Yello: 40 Years (180g) (Limited Edition)

    Ist schon ausverkauft.

    Gruß Chris

  • Hallo,

    Also ich habe gerade eine "Yello 40"bestellt bei Jpc.


    lp.JPG

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Hallo,

    In meinen Konto unter Bestellungen ist sie gelistet.

    Ich glaube auch, da geht jetzt was schief :(


    Lies mal was unter "Status offen" steht.

    Hallo Krauti,

    bei mir gibt es nur drei Statuen offen, storniert oder versandt in der letzten zwei Jahren. Viel kan man aber nicht daraus nehmen.


    Lassen wir uns überraschen ....... ist fast wie Weihnachten :S



    Gruß Jörschi

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von leix ()

  • Sehr rücksichtsvoll von euch, dass ich allen Ankündigungen außer der Fink auf den letzten 12 Seiten widerstehen konnte (was teilweise auch einfach den Preisen geschuldet ist). ;)


    Danke an Rockfan, dass du die Heavy-Fahne hier hoch hältst. Bis jetzt ist alles noch an mir vorbei geschrammt (teils knapp), aber früher oder später wird mich sicher etwas voll erwischen. Heavy ist nicht mein Schwerpunkt und deshalb verpasse ich auch fast alles wirklich Gute. Andererseits hat mich neulich eine Stoner Rock Scheibe getroffen und daraus sind dann schnell 10 geworden. Lieber nicht! ;)

  • Bei Welch / Rawlings kommt man leider um CDs nicht rum, die ersten drei Alben und auch Harrow and Harvest sind für mich makellos, Soul Journey kratzt an der Höchstwertung.

    The Harrow and the Harvest ist mein Favorit von Gilian, aber Soul Journey spielt auch in der ersten Reihe. Aber eigentlich mag ich alle ihre Alben 😃


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo Torn,

    Andererseits hat mich neulich eine Stoner Rock Scheibe getroffen und daraus sind dann schnell 10 geworden. Lieber nicht!

    Welche und von Wem?

    Gruß Jörschi

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Ist keine ganz neue Scheibe (2019), insofern vermutlich OT hier.

    „Tre“ von The Devil and the almighty Blues


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ist die Stoner Zeit damals weitgehend an mir vorbei gegangen und so habe ich mich zuletzt mal ein ganzes Wochenende durch gehört. Diese Scheibe ist hängen geblieben, weil eine gute Portion Blues drin steckt und mich die Stimme (gaaaaaaanz entfernt) ein wenig von Lemmy träumen läßt. Na, und ein paar andere spannende Scheiben u.a. aus Griechenland und Skandinavien kamen dann irgendwie automatisch nach. Ihr wisst ja wie das ist. ;)


    PS: Die Platte kauft man sich eher nicht wegen der guten Pressung oder der hervorragenden Soundqualität...

  • VÖ 18.06.2021

    2CD Set ca. 18 Euro
    4 Lp Set (schwarzes Vinyl) ca. 80 Euro

    Den 4Lp Set in Purple Vinyl gibt es NUR direkt von Zappa.Com oder in Europa vom Universal Vinyl Shop in England ...

    Dann kommt auf jeden Fall Zoll drauf....

    Thorens TD 126 MKIII mit SME 3009 Series III und Ortofon 2M Black an Gold Note PH-5

    Opera Consonance M100 Plus
    Sony CDP X339ES
    Klipsch RF-35

  • Auch wenn ich die ersten beiden Solo Scheiben von Billy F. Gibbons alles andere als gelungen fand freue ich mich aber auf das 3. Album von ihm welches am 4. Juni erscheint. Es gibt über die Entstehung des Albums in der Wüste Californiens bei Palm Springs ein Video (Youtube?) was mich begeistert hat. Ich lasse mich überraschen ;)

    Bei JPC exclusiv in rotem Vinyl :thumbup:


    Billy.JPG