Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

• Die Stadionrocker von "Night Ranger" bringen am 6/8/21 ein neue Scheibe heraus.

Hier schon mal ein Vorgeschmack zur A.T.B.P.O.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Na endlich, habe lange drauf gewartet das die beiden Alben widerveröffentlich werden. Gerade das Album "Universal" wird zu horrenden Preisen angeboten die ich nicht gewillt bin zu zahlen. Am 6. August ist es (hoffentlich) so weit:

ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK - UNIVERSAL

[Blocked Image: https://www.bravado.de/assets/asset_300x300/P0602435422589_1.jpg]

ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK - LIBERATOR

[Blocked Image: https://www.bravado.de/assets/asset_300x300/P0602435422497_1.jpg]

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

• Lee Morgan - The Complete Live at the Lighthouse

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

https://www.bluenote.com/lee-m…e-lighthouse-out-july-30/

Ich habe mir die 12 LP Box bestellt... 8)

• Großartiges tut sich für alle Yello Fans: am 9.7. erscheinen 2 Alben, die bisher nur auf CD erhältlich waren, endlich auf Vinyl:

Motion Picture und The Eye

Außerdem die extrem seltenen und teuren

Zebra und Pocket Universe

ebenfalls als Reissue auf Vinyl. Und auch noch die etwas günstigere Baby als Reissue.

Gleich mal alle vorbestellt.

• ... wo kann man vorbestellen????

Grüße Martin

TR ZET3 + 80mm Teller + TMR (Magnet Drive) + Konstant FMD + 2-Motoren

TR5009 (SME309) mit LYRA DELOS sowie Jelco TK-950L (12") mit KISEKI Black Heart N.S.

OCTAVE HP700 mit Übertrager PhonoPre-Einschub + OCTAVE RE320 + SBB

B&W 800D3

• Neues von Dylan LeBlanc.

Mitte Juni erscheint eine EP mit interessanten Coversongs:

https://newsfeed.piasgermany.de/post/651687006677696512/ep-dylan-leblanc-kündigt-pastimes-ep-mit

Erst digital, aber bisher sind alle seine Alben, EPs und Singles später auchals Vinyl veröffentlicht worden, wenn ich nichts übersehen habe.

Gentle On My Mind ist schon mit einem Video verfügbar:

External Content youtu.be

Bin sehr gespannt und voller Vorfreude.

Grüße - Rudi

---------------------------------------

seit 2009 AAA-Mitglied

• Neues von Dylan LeBlanc.

Gentle On My Mind ist schon mit einem Video verfügbar:

Ein zeitloser Klassiker, den ich absolut liebe. Ist nun Glen Campbells oder Elvis' Version die Bessere??? :/

Linn LP12 (Karousel)/Keel/Radikal/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

• Nicht ganz ernst gemeint die Empfehlung/Hinweis von mir.

Hier kostet schon das Porto schlaffe 180,92 € und da UK kommen Zoll/Steuern noch dazu.

GEORGE HARRISON - All Things Must Pass: Exclusive Uber Deluxe Box Set für schmale 1.000,92 €

Aber schaut selber -> Link

Vielleicht habe ich jetzt den einen oder anderen "angejuckt", aber hurtig, sind bestimmt schnell verkauft :D .

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

• ... der Sparfuchs kauft auf thesoundofvinyl.us und lässt sich das aus den USA für US$ 68,86 schicken ;-)

Bildschirmfoto 2021-06-11 um 19.10.06.png

und landet dann bei EUR 883,- plus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Gruß

Carsten

Das Auge hört mit ...

• Ich habe erstmal mit der 8-LP-Box vorlieb genommen.

• Ich frage mich so langsam, wohin das alles führt. Bleiben wir bei dieser Box, da wird aus einen Album mit ursprünglich drei LPs eine Super Box gemacht mit 8 LPs, CDs (DVDs), irgendwelche sinnfreie Zugaben und Holzkiste. Und für das Zeugs dann tausend Euro und mehr abgreifen, nein Danke, brauche ich nicht.

Aber das ist ja nicht alles. Es gibt dann noch eine Box mit 8 LPs, eine mit 5 LPs, eine mit 3 LPs und eine mit mit 3 LPs in bunt. Natürlich auch noch div. CD Editionen.

So langsam klinke ich mich aus dem ganzen Boxen-Wahnsinn wohl aus.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Ich frage mich so langsam, wohin das alles führt. Bleiben wir bei dieser Box, da wird aus einen Album mit ursprünglich drei LPs eine Super Box gemacht mit 8 LPs, CDs (DVDs), irgendwelche sinnfreie Zugaben und Holzkiste. Und für das Zeugs dann tausend Euro und mehr abgreifen, nein Danke, brauche ich nicht.

Aber das ist ja nicht alles. Es gibt dann noch eine Box mit 8 LPs, eine mit 5 LPs, eine mit 3 LPs und eine mit mit 3 LPs in bunt. Natürlich auch noch div. CD Editionen.

Ja, es wird langsam krank! :huh:

Gruß Peter

• Die Vorfreude hat ein Ende für dieses feine softe Debütalbum einer Nachwuchskünstlerin. Hier als eine Neuvorstellung

Ganzes Album:

External Content www.youtube.com

Out now - seit ein paar Tagen beim Plattenhändler deines Vertrauens oder im Netz.

Grüße

Sammy

Der Kunde entscheidet, solang es immer noch Leute gibt die diese Preise zahlen wird's die Boxen geben.

... dieser Preis ist schon etwas attraktiver ...

https://www.jpc.de/jpcng/popro…s-must-pass/hnum/10611310

... keine 1000 Euro ... ;)