Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Ich habe schon über 100 LPs dort bestellt, auch mal reklamiert, gar kein Problem! Wie heißt es noch so schön: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"!

  • Über die Suchfunktion finden sich zahlreiche Threads und Erfahrungsberichte zu da capo.


    Vielleicht waren das alles schlechte oder unverschämte Kunden. Vielleicht hat da capo sein Verhalten auch gebessert. Ich habe dort jedenfalls "aus Gründen" seit 10 Jahren nichts mehr bestellt und damit ist von meiner Seite auch alles zu dem Thema gesagt.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Neu - und mit einer Auflage von nur 37 Stück schon wieder ausverkauft:


    autumn offer.jpg


    ich habe noch gerade eine gekriegt :)

    Damit höre ich Musik:


    Swissonor AM 6221 Tube amp

    Swissonor BACH 12 Lautsprecher


    TD 124

    LINN LP 12

    Studer A807

    Studer B62

    Studer C37

    Telefunken M15a int.

  • Über die Suchfunktion finden sich zahlreiche Threads und Erfahrungsberichte zu da capo.


    Vielleicht waren das alles schlechte oder unverschämte Kunden. Vielleicht hat da capo sein Verhalten auch gebessert. Ich habe dort jedenfalls "aus Gründen" seit 10 Jahren nichts mehr bestellt und damit ist von meiner Seite auch alles zu dem Thema gesagt.

    Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?

    Ich mag keine Pauschalisierungen. Ich kaufe von Beginn an habe noch nie Probleme gehabt. Mehr gibt es von mir auch nicht hinzuzufügen. Gruß, Jürgen

  • Icke freue mir wie Bolle beim Brühpuller schnabulieren oder so ähnlich.


    New Jazz Orchestra - Le Dejeuner Sur L´Herbe von 1969 soll Ende des Jahres neu aufgelegt werden.


    Meine ist mir mal, samt Anlage und Plattensammlung bei einem Brand in Flammen aufgegangen.

    Ein feines Album mit der englischen Musik-Botschafterin des vereinigten Königreichs am Teufelshorn.


    Grüße

    Sammy


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • um Gottes Willen, wie kann den solches passieren?

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • um Gottes Willen, wie kann den solches passieren?

    KA - keine Ahnung, ich war zu der Zeit im Ausland und mein ganzer Kram stand bei einem Freund als deren Hütte abgefackelt ist. Die Ursache konnte nicht wirklich ermittelt werden.

    Doch Schnee von Vorvorgestern und noch ein wenig älter.

    Grüße

    Sammy

  • Die einzigartige Diana Ross bringt im September eine neue Scheibe heraus :) Gerade die Motown Zeit mit den Supremes hat es mir angetan.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und hier mein Lieblingssong aus ihrer langjährigen Karriere :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier das Original :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Light the Torch/You will be the Death of me

    erscheint am 25/6/21


    Sehr geiler, riffbetonter Metal mit klasse Röhre von Howard Jones :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Imany - Voodoo Cello -2 LP ab 30.8.21,


    zu bestellen u.a. auf https://imanymusic.com/en/e-sh…r/new-album-voodoo-cello/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://video.femmeactuelle.fr…a-prayer-de-madonna_31552


    Bestellt ;) ...


    Schönen Sonntag,


    Carsten

    Das Auge hört mit ...