Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Ab 17.7.2021 ist von Tedeschi Trucks Band & Trey Anastasio (Phish) die Layla Revisited (Live At Lockn') als 3 LP Set erhältlich. die durchsichtige blaue Version von JPC ist leider auf Ende August verschoben worden.


    Einige Stücke zum einstimmen gibt's bereits auf YouTube. Doyle Bramhall jr. II ist auch dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Ich dachte immer, die Läden können im Vorfeld gar nicht sagen mit welchen Alben und mit welcher Stückzahl sie beliefert werden.

    Also mein Dealer bestellt die Scheiben extra für mich, ansonsten bestellt er kaum für den RSD. Hab in den letzten Jahren auch fast alles bekommen was ich wollte. Der Laden hat soweit ich das sehe relativ geringen Umsatz mit Platten, keine Ahnung wie der überlebt :pinch:

  • Ab 17.7.2021 ist von Tedeschi Trucks Band & Trey Anastasio (Phish) die Layla Revisited (Live At Lockn') als 3 LP Set erhältlich. die durchsichtige blaue Version von JPC ist leider auf Ende August verschoben worden.


    Einige Stücke zum einstimmen gibt's bereits auf YouTube. Doyle Bramhall jr. II ist auch dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe ich auch gerade erfahren das der Termin verschoben wurde. Als normal schwarz gibt es das Album, warum auch immer, nicht bei JPC.

    Bei Amazon gibt es das in schwarz, allerdings zum gleichen Preis. Da warte ich lieber noch ;)

  • Also ich freue mich auf das neue Album von Iron Maiden!!! 8)

    Das Cover finde ich schon mal richtig cool. :thumbup:

    Danke Steffen für die Info, habe mir das gerade in Outlook eingehämmert für Mittwoch (Beginn der Vorbestellung).

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Zur Not bestellt man beide bunten Pressungen :D, allerdings steht da für die bunten "from selected retailers". Man muss schauen, wer die dann vertreibt, aber das kriegen wir auch noch raus.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Erscheint am 15.10.2021:


    Coldplay - Music Of The Spheres

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Erscheint am 15.10.2021:


    Coldplay - Music Of The Spheres

    Darauf freue ich mich tatsächlich sehr, habe mir beide Vinylausgaben im Coldplay-Store bestellt.


    Außerdem erscheint am 29.10.2021 das neue Album von The War On Drugs "I Don't Live Here Anymore"

  • Darauf freue ich mich tatsächlich sehr, habe mir beide Vinylausgaben im Coldplay-Store bestellt.


    Außerdem erscheint am 29.10.2021 das neue Album von The War On Drugs "I Don't Live Here Anymore"

    Auf das neue Album von The War On Drugs bin ich sehr gespannt. Danke für den Hinweis. VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Darauf freue ich mich tatsächlich sehr, habe mir beide Vinylausgaben im Coldplay-Store bestellt.

    Ich mich auch, ist einfach gute Laune Musik die Spaß macht. Habe meine auch im Coldplay Shop bestellt, auch die 6-fach Kassetten Edition :).

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • So rein optisch finde ich das rote Vinyl ja schon cool...

    JPC hat es gelistet und die rote Version ist vorbestellbar. Gut der Preis ist, sagen wir mal, leicht abgehoben, fast 30 € mehr nur für die rote Version.

    Auf der Iron Maiden Seite ist sie noch nicht bestellbar, aber der Preis wird wohl auch dort ähnlich sein.

    Ich habe sie trotzdem mal geordert, mal sehen ob es klappt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wieso ist die denn so viel teurer?

    Ist aus silber :D .

    Na ja, alles Geschäftemacherei. Ist schon irre, für eine Neuerscheinung 90 € zu verlangen. Sind ja nur 3 Platten.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Der war gut :thumbup: .

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010