Die Monitor Lautsprecher gleich über den Schultern von Winter, Manley ML10, hätte ich sehr gerne mal gehört....
Gruss
Michael
Die Monitor Lautsprecher gleich über den Schultern von Winter, Manley ML10, hätte ich sehr gerne mal gehört....
Gruss
Michael
Hier eine Info wer noch alles mitwirkt...
Frank Zappa & The Mothers "Live at Fillmore East, June 1971 40th Anniversery" (3xLP) und "Live at Rainbow Theater" (3xLP) erscheint am 18.3.22.
Neues Best Of Doppel-Album von den Tindersticks. Beinhaltet auch zuvor unveröffentlichte Stücke/Versionen - insgesamt interessanter als normale Best Of Alben.
In der Box Edition ist noch ein Live Album von 2008 enthalten, was es bisher nur auf Konzert-Only-CD gab und auch relativ rar und teuer geworden ist. Zur Box kommt dann noch eine 7" dazu, die vor dem VÖ-Termin (25.03.2022) verschickt wird. Portokosten sind angenehm, da es aus Deutschland verschickt wird.
Das alles ist auch als Doppel- bzw. Drei-CD erhältlich. Letztere dann mit besagter Live-CD.
Bei City Slang sind die Sachen bereits vorbestellbar:
Gruß,
Andreas
Frank Zappa & The Mothers "Live at Fillmore East, June 1971 40th Anniversery" (3xLP) und "Live at Rainbow Theater" (3xLP) erscheint am 18.3.22.
Und die neue Platte von Frank's "Little Italian Virtuoso" erscheint ebenfalls am 18.3.22.
Alles anzeigenNeues Best Of Doppel-Album von den Tindersticks. Beinhaltet auch zuvor unveröffentlichte Stücke/Versionen - insgesamt interessanter als normale Best Of Alben.
In der Box Edition ist noch ein Live Album von 2008 enthalten, was es bisher nur auf Konzert-Only-CD gab und auch relativ rar und teuer geworden ist. Zur Box kommt dann noch eine 7" dazu, die vor dem VÖ-Termin (25.03.2022) verschickt wird. Portokosten sind angenehm, da es aus Deutschland verschickt wird.
Das alles ist auch als Doppel- bzw. Drei-CD erhältlich. Letztere dann mit besagter Live-CD.
Bei City Slang sind die Sachen bereits vorbestellbar:
Gruß,
Andreas
Andreas, hast Du sie bestellt? Ist die Box eine limitierte Ausgabe? Danke.
Ja, habe die Box bestellt. Ist limitiert und nummeriert - aber keine Infos über die Größe der Auflage.
Gruß,
Andreas
Jetzt beginnen Sonic Youth ihr sicherlich gut gefülltes Archiv zu öffnen.
Erstmal mit Aufnahmen aus den nuller Jahren.
Gruss
Michael
Jetzt beginnen Sonic Youth ihr sicherlich gut gefülltes Archiv zu öffnen.
Erstmal mit Aufnahmen aus den nuller Jahren.
Gruss
Michael
Toll!
Schade, dass das alles US ist, mit den sch... Versandkosten. Zum Kotzen.
Alles anzeigen
Michael, Du bist ein Schatz!
Am 20.05. erscheint das neue Album von John Mayall auf Vinyl
Früher gab es Preisaufkleber auf den LPs mit der Kennzeichnung " Nice Price " da sind wir mittlerweile meilenweit von weg
Heutzutage ist ein "Nice Price", wenn die LP unter 20 Euro kostet.
Früher gab es Preisaufkleber auf den LPs mit der Kennzeichnung " Nice Price "
da sind wir mittlerweile meilenweit von weg
Früher verdiente man aber auch viel weniger.
Beispiel:
1975 betrug der monatliche Bruttodurchschnittslohn auf € Basis 909€ und eine LP ca. 20DM = 10,23€
2020 lag der monatliche Bruttodurchschnittslohn bei 4081€
Also nix mit viel teurer als früher. Erst recht wenn man bedenkt dass das Vinyl immer noch eine sehr kleine Marge ist!!
Zur Keb Mo: Immerhin ist es hier eine Doppel-LP mit dem vollen Tracklisting der CD.
Das hat Hans Theessink mit der neuen "Pay Day" mal wieder nicht hinbekommen. Da gab's fürs gleiche Geld eine einfache LP mit einer "Auswahl". Wie seinerzeit bei "Bridges".
"2020 lag der monatliche Bruttodurchschnittslohn bei 4081€"
Möchte gerne wissen wo dieses hohe Einkommen erziehlt wird . . . da bin ich weit von weg und ich kenne auch keinen der nur annähernd da hinkommt.
Also für Otto-Normalverdiener sind Schallplatten schon empfindlich teurer geworden.
2020 lag der monatliche Bruttodurchschnittslohn bei 4081€
Von den sogenannten Durchschnitten halte ich überhaupt nix, denn das gaukelt unseren nix wissenden Politikern in der Hinsicht immer vor wie gut es den Leuten geht. Somit kann es auch nicht sein das die Altersarmut weiter steigt und es Kinder in der BRD gibt die kein warmes Essen haben.
Für mich ist heute eine LP um 20€ günstiger als früher, aber ich lasse und vergesse niemals die andere Seite derer die es sich nicht leisten können, und so vieles Selbstverständliche im Leben.
"2020 lag der monatliche Bruttodurchschnittslohn bei 4081€"
Möchte gerne wissen wo dieses hohe Einkommen erziehlt wird . . . da bin ich weit von weg und ich kenne auch keinen der nur annähernd da hinkommt.
Also für Otto-Normalverdiener sind Schallplatten schon empfindlich teurer geworden.
...wenn man die "Schere" addiert, vielleicht.