Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • xPropaganda sind nur die beiden Mädels, es gibt ja schon eine CD von denen.


    Einen Vergleich zu anno dunnemals würde ich nicht ziehen.....die Live-CD mit alten Klassikern würde ich mal maximal als "nett" bezeichnen ;)

    Das muss aber jeder selbst entscheiden :D

    Ich bin gespannt und neugierig, aber nicht ganz so euphorisch. Die Soloalben von Claudia Brücken nach "Propaganda" fand ich allesamt enttäuschend. Die alten Propaganda-Alben hab ich natürlich auch, die finde ich stark ! Mal schauen.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Am 13.05.2022 ist es so weit, da soll ein neues Album (DLP) von Florence erscheinen:


    Florence & The Machine - Dance Fever


    Gibt es dann in zwei Versionen, unterschied - Alternatives Cover.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Noch eine Vorankündigung. Am 29.04.2022 erscheint ein neues Album (DLP), das Achte, von Rammstein:


    Rammstein - Zeit

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Und es wird noch besser und da freue ich mich sehr drauf, erscheint am 13.05.2022 als DLP:


    Grobschnitt - Acoustic Album


    von JPC übernommen:

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo,

    danke für den Hinweiß...bin freudig gespannt, viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Wishbone Ash "Live Recordings 1976-1980", erscheint am 27.5.22

    https://www.jpc.de/jpcng/popro…s-1976-1980/hnum/10874760


    Der Preis von EUR 299,- ist aber "jenseits von Gut und Böse". =O

    Ich finde für solch völlig bescheuerten und masslos überteuerten Ausgaben sollten wir hier gar keine kostenlose Werbung machen.

    Es würde mich freuen wenn sie auf diesem Blödsinn sitzen bleiben.

    Viele Grüße

    Hermann

  • Hallo,

    ich find das auch schwierig mir hier so ein "Angebot" anzusehen und habe oben auch ein Like verteilt, nur vielleicht findet ja ein Fan das Set gut und kauft es sich?!?


    Nach kurzer Überlegung versus Zensur, via wer bin ich eigentlich, muß ich daher das halt auch aushalten, wenn auch die Veröffentlichungen nicht in Meinen Augen bestehen...

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Was kann denn JPC dafuer, wenn die Briten so gierig sind? Die geben den Preis / Import nur weiter. Gerade hier finde ich den Aufruf zur Zensur schon sehr schraeg. Schaut mal, was die Box bei anderen Anbietern kostet.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Was kann denn JPC dafuer, wenn die Briten so gierig sind? Die geben den Preis / Import nur weiter. Gerade hier finde ich den Aufruf zur Zensur schon sehr schraeg. Schaut mal, was die Box bei anderen Anbietern kostet.

    War auch keine Kritik an jpc, eher an der Plattenfirma die Vinylisten scheinbar alle für blöd und vermögend hält.

    Liebe Grüße

    Hermann

  • Wenn ich mir die Preise, die derzeit für Neupressungen aufgerufen werden, anschaue, befürchte ich, dass der Vinyl-Hype schneller zu Ende ist, als so mancher glauben mag.

    Ciao

    Michael

  • Ich finde für solch völlig bescheuerten und masslos überteuerten Ausgaben sollten wir hier gar keine kostenlose Werbung machen.

    Naja, es ist eine 10LP Box für 299....also 29,90 pro Scheibe.

    Wenn das Irrsinn ist was ist denn dann die 75445235 Auflage der Kind Of Blue DLP für 170 Ocken ?


    Ich kann das verstehen und weigere mich auch solche Preise zu bezahlen, aber das eine Release wird gefeiert und das Andere verpönt. :/


    Wäre die Box ein überflüssiges Rerelease von Dire Straits oder Pink Floyd wäre die vinyle Welt wahrscheinlich in Ordnung :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Preise zu kommentieren ist immer Ansichtssache und hängt davon ab, was man selbst bereit ist für ein "begehrtes Objekt" hinzublättern.

    Der Vergleich mit der "Kind of Blue" ist also so unpassend nicht.


    back on topic:


    Es gibt neues von "Mamas Gun" Das nächste, inzw. bereits das fünfte Album, "Cure The Jones" erscheint am 1.4. und ich finde das, was ich bislang hören konnte, ziemlich groovy.

    Klingt etwas relaxter, als auf "Routes To Riches". Aber es sind auch erst 2 Tracks verfügbar.


    https://mamasgun.bandcamp.com/album/cure-the-jones



    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied