Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Ich hatte überlegt, es zu bestellen. Aber da ich das dt. Bellaphon/Milestone Original besitze und ich den Preis doch recht ambitioniert empfinde, hab ich es gelassen. Zumal das Werk für mich auch nicht in die allererste Reihe gehört. Bisschen zuviel sprituelles Geplänkel - obwohl die Besetzung natürlich dennoch bemerkenswert ist.


    Grüße

    Rudi


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Na endlich nach sieben langen Jahren kommt ein neues Studio Album heraus. Am 29.07.2022 ist es so weit, vorbestellbar derzeit direkt auf ihrer Homepage oder bei Napalm Records:


    My Sleeping Karma - Atma


    (Bild bei Napalm Records geliehen)

    My Sleeping Karma - Atma.jpg

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Album out now:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sammy

  • Elektro Guzzi Studio Live Session

    https://www.littlebigbeat.com/…studio-live-session-vinyl


    und hier auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was nicht so ganz altes als Vorankündigung bei MoFi:


    The Alan Parsons Project - Eye In The Sky


    als 180g 45RPM 2LP Version.

    Wann nun genau weiß nur MoFi. Bei dem vollgestopften Vorankündigungskalender von MoFi kann das noch einen Weilchen dauern - oder auch nicht, Infos dazu hier.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Oooooh…..das ist ja total an mir vorbei gegangen 8)

    Danke für den Hinweis!


    Viele Grüße

    René

  • Am 1. Juli 22 erscheint auf Vinyl dieses Album zum ersten Mal in limitierter Abgabe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Sammy

  • Bei der neuen Single weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Hoffe es wird noch weitere Auskopplungen geben.

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Bei der neuen Single weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Hoffe es wird noch weitere Auskopplungen geben.

    Du meinst sicher "Blood Money" oder?

    Habe ich erst einmal bei byte.fm kürzlich gehört - gefiel mir aber ad hoc.

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Am 21.10.2022 ist es soweit, da erscheint eine neue von


    Simple Minds

    Direction Of The Heart Limited Edition


    Ich habe mein Bundle gerade hier bestellt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wow sogar auf Kassette... und zu zivilen Preisen.


    Gruß Jürgen

    DIY-Dreher auf Scheu-Basis mit Rega + Benz + m303 + Meldano NT/ Musical Fidelity M6 Vinyl / Yamaha A-S2000 / Dali IKON 6 / Moxi Fit Pro:D


    Musiksammler

    DIY-PWM

  • Im Oktober (VÖ 7.10.2022) gibt's auch ein neues Album von Courtney Marie Andrews, "Loose Future", auf das ich mich schon freue.


    Mit “Satellite”, dem heutigen Song des Tages bei Sounds & Books, kündigt Courtney Marie Andrews ihr neues Album an. Das trägt den Titel “Loose Future” und erscheint am 07.10.2022 bei Fat Possum. “Loose Future” ist das sechste Album der aus Phönix, Arizona, stammenden Songwriterin und der Nachfolger des vor zwei Jahren veröffentlichten und von uns rezensierten “Old Flowers”. Andrews nahm die Platte mit Co-Produzent Sam Evian (Big Thief, Cassandra Jenkins, Anna Burch) in dessen Studio Flying Cloud Recordings in den Catskill Mountains auf. Die 31-jährige Musikerin verfeinert ihren gewohnten Americana-Country-Folk-Sound mit sanftem Indie-Pop. Eine strahlende wie sehnsüchtige Songwriter-Pop-Ballade. Und ein herrlicher Vorbote auf das neue Album. Weitere Informationen sind auf der Homepage der Künstlerin erhältlich. (Beitragsbild von Brett Warren)

    (Quelle: soundsandbooks.com)

    https://www.courtneymarieandrews.com/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied