Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Von der Patricia Barber - Nightclub kommt morgen (28.10.) auch eine 2LP 1STEP-Edition für sage und schreibe 200 EUR auf den Markt. =O Wer's braucht.....

    Ist das die Version von Impex?

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Ist das die Version von Impex?

    Ja. Limitiert auf 7.500

    Die müssen zu dem Kurs aber erstmal verkauft werden.

    Ich habe eine auf Premonition (180g), ca vor 10 Jahren gekauft, mit der bin ich voll und ganz zufrieden. Die Classic Records habe ich leider seinerzeit verpasst.


    https://elusivedisc.com/patric…d-edition-180g-45rpm-2lp/


    Da steht 31.1.23 , bei imusic ist sie für morgen angekündigt...... :/ :rolleyes:


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Life is good!


    BAMM!


    Seit 2003 wurde immer wieder geguckt, ob es das Album endlich auf Vinyl gibt. Immer wieder. Immer wieder. Nichts.


    Bis gestern! GRANDIOS!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    25.11.

    Lizz Wright: Dreaming Wide Awake (180g)


    https://www.jpc.de/jpcng/jazz/…-wide-awake/hnum/11073162

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Danke für den Tipp :merci: . Hab auch bestellt :)

    Ciao

    Michael

  • The Chameleons - Strange Times - 35th Anniversary Edition


    Ein Re-Issue der limitierten US-Version des 1986er Albums inkl. dem Mini-Album. Da das Original im Zustand vg+/vg+ wohl nicht <50 € zu bekommen ist, wäre dies eine geeignete Alternative.


    Mir gefällt die neue Covervariante in "dark" vielleicht sogar besser als das Original, da sie die Stimmung des Albums passend reflektiert. ;)


    pasted-from-clipboard.png

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Da das Original im Zustand vg+/vg+ wohl nicht <50 € zu bekommen ist, wäre dies eine geeignete Alternative.

    Schaut gut aus :thumbup:

    Aber glaubst du das die Scheibe günstiger zu bekommen ist?


    btw...beim Label sold out ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Hat jemand von euch eine Info dazu :

    Niagara 50th Anniversary Edition Boxset

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Theo

  • Hier gibt´s die noch zu bestellen für 33 Pfund:

    33 Pfund + P+P + Zoll etc..... ;)

    Habe auch noch andere Quellen gefunden...


    Trotzdem, eine schöne Sache das Reissue, mir reicht allerdings meine "pink-framed" :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Threshold - Dividing Lines


    soll wohl noch diesen Monat kommen,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Micha

  • Was für den Hardcore-Fan:


    The 7" Singles Box

    PAUL MCCARTNEY

    €734.99 plus Delivery from €85.30


    Link

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich vergas zu erwähnen, es sind ja auch 80 x 7” Singles.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt sie auch im deutschen Universal-Store, dann zahlt man keine Versandkosten. Ich habe die Kiste natürlich bestellt.

  • Nachfolgend mal der Hinweis auf eine Neuerscheinigung, bei der dem Threadtitel wirklich genüge getan wird, da es sich hier nicht um eine x-te ReIssue in neuer Verpackung handelt:


    The Murder Capital aus Ireland veröffentlichen am 20.01.23 mit Gigi´s Recovery ihr zweites Album, welches sie nachfolgend auch in Deutschland live präsentieren werden.

    U.a. am 05.02.2023 im Kölner Luxor


    Was machen diese Jungs wohl für Musik? 8)


    pasted-from-clipboard.png


    Hier eine Vorabauskopplung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer´s 2019 Debut "When I have Fears" noch nicht kennt, hat was nachzuholen... ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Hier ein Zitat aus der Beschreibung der Single Box:

    Zitat


    15 singles never-before released on 7”

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Schön, dass es für die Rolling Stones in Mono jetzt eine offizielle Ankündigung gibt. Es gab ja vor einiger Zeit bei amazon UK und Spanien Links zur Vorbestellung der Box mit Erscheinungstermin Ende Oktober. Hatte damals vorbestellt und obwohl die Box natürlich nicht Ende Oktober erschienen ist, wurde die Bestellung nie storniert. Von daher war ja abzusehen, dass da noch was kommt...


    Ist jetzt übrigens auch bei JPC bestellbar:

    https://www.jpc.de/jpcng/popro…nes-in-mono/hnum/11096898

    ~360€ für 15 Alben ist ja bei den derzeitigen Preisen schon fast ein Schnäppchen. Und mit AAA Rabatt ist man bei gut 330€.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ich hatte mir meine 2016 bereits gekauft, da war das Vinyl noch in schwarz, Preis damals 319,99 € abzgl. des AAA-Rabats. Also ist der heutige Preisanstieg, berücksichtigt man die Preissteigerungen der letzten Jahre, durchaus noch im Rahmen.

    Mein Tipp - kaufen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010