Könnten wir diesen Thread nicht schließen? ![]()
Ich kann nicht mehr, es ist zu viel für mich. Lieber unwissend und danach schimpfen. ![]()
Könnten wir diesen Thread nicht schließen? ![]()
Ich kann nicht mehr, es ist zu viel für mich. Lieber unwissend und danach schimpfen. ![]()
Chris Stapletons neue Platte "Higher" kommt am 10. November. Vorbestellungen hier:
Könnten wir diesen Thread nicht schließen?
Ich kann nicht mehr, es ist zu viel für mich. Lieber unwissend und danach schimpfen.
Jau, empfinde das recht ähnlich .
Schlimm , wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird 😁
Hier werden teilweise Kaufreize von Platten ausgelöst, die man bislang garnicht vermisst hat . Schlimm 🙂
Bin aber echt dankbar für den Tipp des Supermax Albums 👍
Die alte Scheibe hatte ich noch zuletzt abgespielt und dachte , wäre echt klasse, wenn man die nochmal neu kaufen könnte…
Bin mal gespannt, wie sich die neue Ausgabe anhört . Die alte klingt schon echt gut.
The Cure - Show
erscheint am 8. September, remastered at Abbey Road Studios, exemplarisch link von jpc:
The Cure: Show (remastered) (180g) (Limited 30th Anniversary Edition) (2 LPs) – jpc
VG
Claus
Am 8. September erscheint das Tori Amos Album Scarlet's Walk von 2002 zum ersten Mal als LP.
Bisher leider nur in UK und US vorbestellbar, vielleicht ändert sich das ja noch:
https://tori-amos.lnk.to/ScarletsWalk
Gruß
Robert
MOFI hängt bei den Neuveröffentlichungen mal wieder hinterher. Ursprünglich
für Mai angekündigt hätte die Greetings from Asbury Park nach zweimaliger
Verschiebung diese Woche ankommen sollen, Jetzt steht bei JPC der 29.9.
als neuer VÖ-Termin drin. Bestellt hab ich im März.
Das ist bei MoFi normal - leider, muss einem nicht gefallen. Aber wenn man das schon seit Jahren so kennt, ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Bei mir ist es die "Eagles - Hotel California", bestellt bei Musicdirect ich glaube 2021. Ich habe die jetzt storniert weil dort immer noch "TBA" steht, dafür bei JPC bestellt, da steht jetzt VÖ 01.09.2023, ob es dabei bleibt - wer weiß.
Auch lohnt es sich für mich im Moment nicht direkt in den USA zu bestellen. Nach einer kleinen Kalkulation der Preise dort mit den Lieferkosten, den Einfuhrabgaben/Zoll und den Kosten für FedEx plus Gebühren für die Kreditkarte, komme ich auf einen höheren Preis, den ich insgesamt für drei One Steps bezahle (alles sehr konservativ gerechnet). JPC ist mit dem AAA Rabatt gut dreißig Euro günstiger für die drei One Steps als Musicdirect. Bestellen würde ich nur direkt dort, bei Titeln die definitiv nicht in Euro zu haben sind (Beispiel seinerzeit die Santana - Abraxas One Step).
Alles anzeigenAm 8. September erscheint das Tori Amos Album Scarlet's Walk von 2002 zum ersten Mal als LP.
Bisher leider nur in UK und US vorbestellbar, vielleicht ändert sich das ja noch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Robert
Beim französichen Fnac und imusic auch bereits vorbestellbar.
Kann man da bestellen? Sind die seriös? ![]()
fnac ist in etwa was Media Markt in Deutschland ist.
... genau.
"Im Jahr 2022 konnte Fnac Darty einen Umsatz von rund acht Milliarden EURO erwirtschaften, etwa die Hälfte davon mit Unterhaltungselektronik. Die Fédération nationale d'achats (kurz: Fnac) ist eine französische Handelskette mit Schwerpunkt Unterhaltungsprodukte (Bücher, Unterhaltungselektronik und Tonträger)."
Gruß
Carsten
Alles anzeigenAm 8. September erscheint das Tori Amos Album Scarlet's Walk von 2002 zum ersten Mal als LP.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Robert
Aufgrund meiner Nachfrage bei JPC ist die Scheibe ab sofort bestellbar:
Wilco - Cousin am 29.9.23, zB hier Wilco: Cousin (LP) – jpc
VG
Claus
Aufgrund meiner Nachfrage bei JPC ist die Scheibe ab sofort bestellbar:
Danke für den Hinweis! Die fehlt mir noch auf Vinyl. Bei hhv.de ist sie auch bestellbar (sogar 2 EUR günstiger).
Hm. Bei imusic hab ich die leider nicht gefunden, nur die CD. Link?
Danke für den Hinweis! Die fehlt mir noch auf Vinyl. Bei hhv.de ist sie auch bestellbar (sogar 2 EUR günstiger).
Bei HHV kommen allerdings noch Versandkosten hinzu und als AAA-Mitglied erhalte ich bei JPC einen entsprechenden Rabatt. Das die Platte auf Vinyl noch fehlt ist auch kein Wunder, denn diese ist die erste Veröffentlichung auf Vinyl.
Bei HHV kommen allerdings noch Versandkosten hinzu und als AAA-Mitglied erhalte ich bei JPC einen entsprechenden Rabatt.
Der Hinweis dient nur der Vollständigkeit. Es kann natürlich jeder dort bestellen, wo er möchte.
Bei hhv.de ist sie auch bestellbar (sogar 2 EUR günstiger).
Korinthen-K..k-Modus an
.
Bei hhv kommen aber noch die Versandkosten dazu, somit liegt man preislich bei 31,98 €. Bei JPC kostet sie 29,99 € incl. Versand, als AAA Mitglied spart man dann noch 8 Prozent, kommt dann auf 27,59 €, also somit 4,39 € gespart. Ohne Mitgliedschaft spart man 1,99 €, somit ist JPC günstiger.
Zitat
Der Hinweis dient nur der Vollständigkeit. Es kann natürlich jeder dort bestellen, wo er möchte.
Das ist wohl richtig - jeder wie er möchte
.
Selbstverständlich. Im Klartext: Summe : 27,59 Euro inkl. Versandkosten. ![]()
P.S. AC+ war schneller...
P.S. AC+ war schneller...
Du zuerst aber auch
.