Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

• Ich habe mir gestern mal den neuen Song „“Angry“ angehört. Klingt als hätten Richards und Jagger eine KI gebeten aus dem Backkatalog was neues zu kreieren.

Langweilig :sorry:

Der Song ist für mich solide Qualität. Natürlich nichts Neues, dass dürfte wohl auch niemand erwartet haben.

Ich habe eher ein Problem mit den 36,99€ die man für eine einfache LP aufruft.

The Rolling Stones: Hackney Diamonds (LP) – jpc
    Die LP The Rolling Stones: Hackney Diamonds jetzt portofrei für 36,99 Euro kaufen. Mehr von The Rolling Stones gibt es im Shop.
    www.jpc.de

Da das Teil aber bereits im VVK bei jpc auf Rang 3 rangiert, ist dass wohl nur mein Problem...

• Gibt es noch weitere ERfahrungen mit der Pressqualität der 40th Anniversary?

• Jamie Cullums Twentysomething kommt zum 20er Jubiläum erstmals auf Vinyl (ich finde: rund 15-20 Jahre zu spät).

Klick

Auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, bei JPC rund 5€ teurer als HHV. Blaues Vinyl gibt‘s nur bei Jazz Echo.

Gruß,

Andreas

• Ich habe eher ein Problem mit den 36,99€ die man für eine einfache LP aufruft.

Ich kenne dein Alter nicht, aber wenn Die meisten hier so Richtung 60 laufen, dann erinnert Euch mal zurück was LPs so ab den 80 ern gekostet haben. Dann rechnet das mal zu eurem damaligen Verdienst, natürlich nachdem ihr aus gelernt hattet, prozentual aus, und dann zum heutigen Verdienst. Dann seht ihr wann es billiger war.

Aber ich kann Euch verstehen.

Gruß Axel

• Ich habe mir gestern mal den neuen Song „“Angry“ angehört. Klingt als hätten Richards und Jagger eine KI gebeten aus dem Backkatalog was neues zu kreieren.

Langweilig :sorry:

War das nicht spätestens ab den 80ern immer so - mit oder ohne KI. ;)

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Timing ist alles - it´s all about the timing.

Just Listen!

• Ab heute ist das kommende (ab 20.10.2023) "THE SPACELORDS - NECTAR OF THE GODS" bei Tonzonen vorbestellbar und das zu sehr moderaten Preisen. Ist mittlerweile das 6. Studioalbum.

Viele Grüße
    Micha

“There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”

AAA-Mitglied - was sonst

Demnächst im Biete Bereich:

• Ist schon seit Freitag draussen, finde es ist der ganz GROSSE Wurf:

Romy, die Sängerin von "The XX" mit ihrem Debütalbum "Mid Air"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Romy (The xx): Mid Air (LP) – jpc
    Die LP Romy (The xx): Mid Air jetzt probehören und portofrei für 26,99 Euro kaufen. Mehr von Romy (The xx) gibt es im Shop.
    www.jpc.de

Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

(JoDeKo)

• https://www.jpc.de/jpcng/popro…-at-the-ica/hnum/11598174

43,99 ./.8% AAA = 40,47 €, für ein Doppelalbum nicht gerade günstig. Hält aber länger als die zwei Kasten Bier die es fürs gleiche Geld gibt.

Kommt drauf an wie schnell du hörst oder wie langsam du trinkst. :P

Gruß Jörg

Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.

Wolf Biermann

• Komisch das JPC den 06.10. als Veröffentlichungstermin angibt, wo das Label 4AD selber den 20.10. angibt?

Zum Preis, immer noch ein Schnäppchen gegenüber der Originalausgabe.

Wolle

Eben, hat man die Erstausgabe verpasst, ist eine ReIssue immer günstiger als ein Discogs-Kauf. Hier noch zusätzlich mit dem Live-Album.