Wer sind z.Zt. die Mitglieder von Deep Purple?
Die gleichen wie seit über 20 Jahren. Nur Simon McBride ist als neuer Gitarrist dabei.
Wer sind z.Zt. die Mitglieder von Deep Purple?
Die gleichen wie seit über 20 Jahren. Nur Simon McBride ist als neuer Gitarrist dabei.
Wenn auf den letzten Scheiben nicht Deep Purple gestanden hätte, wären diese an mir völlig vorbeigerauscht. Seit "Infinite" ist für mich die Luft raus und hat nichts mehr mit Deep Purple zu tun. Wie gesagt, das ist meine persönliche Empfindung und der ein oder andere mag das völlig anders sehen.
PS: Ich erfreue mich an den "alten" Scheiben bis 1975
Heute durch Zufall gesehen - und bestellt.....:
Die wunderbare Mari Nakamoto, 26.6.
Als großer Billie Eilish Fan muss ich leider sagen, dass bei dem Vinyl Master von "Hit me hard and soft" etwas falsch gelaufen sein muss. Das Album klingt leider recht dumpf und verhältnismäßig leise. Also Finger weg und lieber die CD oder Stream probieren. Gepresst von GZ Media, aber an der Pressung selber kann es nicht liegen.
Was für eine Enttäuschung, denn die Musik ist spitze.
Ich habe bei Billie Eilish eine Pressung von MPO Frankreich erwischt. Hauptproblem ist hier meiner Meinung nach die Kombination aus recycletem Öko-Vinyl und einer Seitenlänge von 25 Minuten. Die zweite Seite hat nur 19 Minuten und klingt deutlich besser.
Die LP hat auch einiges an Laufgeräuschen, vor allem rechts. Sieht auch optisch so aus, als hätte jemand mit der rauen Seite vom Topfschwamm drübergeputzt.
Gleichzeitig kam das neue Beth Gibbons Album. Quasi selber Preis, aber Tip-On Cover, deutlich bessere Druckqualität, LP in gefütterter Innenhülle. Und die LP sieht wirklich aus wie neu. Gepresst bei Pallas.
Gruß
Robert
Ich habe gerade bei JPC auf der Seite gesehen das im September alle 6 Alben von Sade als LP neu erscheinen.
Ich habe gerade bei JPC auf der Seite gesehen das im September alle 6 Alben von Sade als LP neu erscheinen.
nicht ganz korrekt.
3 Alben erscheinen am 21.06. und die anderen 3 Alben am 20.09.
Ich habe die aber schon in der Box "This Far", ist deshalb für mich uninteressant.
Interessanter wäre, wann das neue Album rauskommt.
Interessanter wäre, wann das neue Album rauskommt
Falls es das jemals geben wird !?
Falls es das jemals geben wird !?
Laut Berichten (wohl auch auf der Homepage von Sade) sind die im Studio.
Laut Berichten (wohl auch auf der Homepage von Sade) sind die im Studio.
und wo steht das da? ich sehe nichts davon 🤨
Seit rund einem halben Jahr wurde der Veröffentlichungstermin der Reissue immer wieder verschoben. Jetzt wurde ein Beweisvideo veröffentlicht, dass die Platten in der Mache sind:
Analoger geht's nicht
Das Album, auf das sich das Warten übrigens absolut lohnt: NoMeansNo "Wrong"
Alles anzeigenSeit rund einem halben Jahr wurde der Veröffentlichungstermin der Reissue immer wieder verschoben. Jetzt wurde ein Beweisvideo veröffentlicht, dass die Platten in der Mache sind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Analoger geht's nicht
Das Album, auf das sich das Warten übrigens absolut lohnt: NoMeansNo "Wrong"
Wo kann man sie bestellen bzw. wo habt ihr sie bestellt? Thx.
Einfach mal googeln… und schwups, da und da und da kann man vorbestellen
Wo kann man sie bestellen bzw. wo habt ihr sie bestellt? Thx.
Ich habe sie seinerzeit hier bestellt:
Wer's bunt mag: "Endless Rüttenscheid" gibt es bei Flight13 in gelbem Vinyl in einer Auflage von 200 Stück.
14.6. Monaco - Music For Pleasure
Peter Hooks Side-Project, inklusive mit einem der besten Tracks der Neunziger , "What Do You Want From Me".
Die neue Werk von "Wheel" (gemeint ist die Prog Band aus Finnland). Völlig verpasst, dass am 3/5/24 ihr drittes Werk erschienen ist.
Wheel: Charismatic Leaders