Musikexpress. April 2019.
https://www.musikexpress.de/kraftwerk-vinyl-autobahn-1190383/
Gabs mit Magazin für 9,90 EUR,
Ja, gab es. Bei der neuen 7" steht aber Single Edit 2024, von daher wird es wohl eine andere Version sein.
Musikexpress. April 2019.
https://www.musikexpress.de/kraftwerk-vinyl-autobahn-1190383/
Gabs mit Magazin für 9,90 EUR,
Ja, gab es. Bei der neuen 7" steht aber Single Edit 2024, von daher wird es wohl eine andere Version sein.
Ja was denn nun?
Ich schrieb doch, noch hält sich der Umsatz stabil trotz rückläufiger Verkaufszahlen.
Ich schrieb doch, noch hält sich der Umsatz stabil trotz rückläufiger Verkaufszahlen.
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Aus den Staaten kam die Nachricht, Vinylabsätze wären 2024 um 33% eingebrochen. Jeder hat es nachgedruckt. Wie sich schlussendlich herausgestellt hat, sind die Absätze in Wirklichkeit um 6% gestiegen.
WS man bei den ganzen Statistiken beachten muss, es wird nur der Absatz/Umsatz des Handels mit Neuware betrachtet. Und das zum gewichtigen Anteil geschätzt, da bei weitem nicht jeder Händler seine Zahlen meldet.
Und… der Second Hand-Markt wird gar nicht betrachtet. Keiner weiß wie viel gebrauchtes gehandelt wird.
Ja. Es geht nur um Neuware
Heute Früh konnte ich noch eine bestellen 😅
LG Matze
Die war vorhin bei Bravado auch noch verfügbar. Beim dem Preis habe ich noch nicht mal gezuckt - neutrales weißes Cover und die Unterschriften der Beiden und dafür 149,99 €. Ne so verrückt bin ich dann doch nicht. Aber jeder, wie er mag.
Bei JPC "darf" man nur wieder eine bestellen, bei Bravado kannst Du so viele bestellen, wie Du möchtest. Da ich zwei bestellen wollte (eine zum Verschenken), kam JPC nicht in Frage. Bravado ist mit 42,99 € günstiger wie JPC - trotz AAA Rabatt.
Aber egal, Hauptsache die "Touch" ist jetzt demnächst verfügbar zum vernünftigen Preis. Wobei ich für meine originale 2010 bei Amazon 18,97 € bezahlt habe - brutale Preisentwicklung. Bin mal gespannt, wie beide Versionen im Vergleich klingen.
Vorschlag, du verkaufst mir deine olle von 2010 und ich Zahl dir die Neue?😉
Vorschlag, du verkaufst mir deine olle von 2010 und ich Zahl dir die Neue?
Klar, für 500 € soll sie Dir gehören
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Neues von Analogue Productions. Buena Vista mit 45 rpm gemastert. Wird eine sportliche Aufgabe alle 4 Scheiben durchzuhören. Macht aber fit.
45 er sind mir zu stressig
Die war vorhin bei Bravado auch noch verfügbar. Beim dem Preis habe ich noch nicht mal gezuckt - neutrales weißes Cover und die Unterschriften der Beiden und dafür 149,99 €. Ne so verrückt bin ich dann doch nicht. Aber jeder, wie er mag.
Bin immer zu spät, hab das Glück nicht. Hab einfach zu viel um die Ohren.
Klar, für 500 € soll sie Dir gehören
![]()
.
Ein Händler auf der Schallplattenbörse im Saarland verlangt 350. Ich hab sie noch alle am Christbaum😉
Gerade erschienen, die ersten beiden "Nach-Wendealben" von Gerhard Gundermann (&Seilschaft). Als Originale inzw. richtig teuer. Nachdem ja vor 2 Jahren bereits "Frühstück für immer" und "Engel über dem Revier" erstmalig auf Vinyl als Doppelalbum veröffentlicht wurden und schnell ausverkauft waren, kommen jetzt die raren früheren Alben ebenfalls als DLP.
Zu bekommen bei den meisten bekannten Onlineshops, oder - am preiswertesten- direkt beim Label:
https://shop.yello.com/products/yello…5th-anniversary
LG Matze
Ich hatte sie im Warenkorb liegen, beim Checkout kam dann aber, ausverkauft 🤷♂️
naja egal, die "normale" Ausgabe hatte ich eh schon bei JPC vorbestellt.
Ich hatte sie im Warenkorb liegen, beim Checkout kam dann aber, ausverkauft 🤷♂️
naja egal, die "normale" Ausgabe hatte ich eh schon bei JPC vorbestellt.
Ich habe auch die „normale“ Ausgabe bestellt. ![]()
Um euch den Mund wässrig zu machen, habe ich mal das Original aufgelegt … ![]()
Gerade gesehen. Da freue ich mich sehr darauf. Schon die ersten beiden von MOV waren klasse.
Herzliche Grüße
Bernd
Ina Forsman hat ja monatelang ein Geheimnis um den Titel ihrer Tour und ihres neuen Albums und den exakten VÖ Termin im Frühjahr gemacht.
Nun ist das Geheimnis gelüftet: Album und Tour heissen "After Dark Hour"
Das Album erscheint am 14. März (CD & Vinyl) und am 11. April (Streaming Platformen).
Da ich zum Tourtermin in Berlin noch im Urlaub bin, werde ich ihre Show am 27.3. in Kaiserslautern im Kammgarn besuchen und das neue Album dort mitnehmen.
Ihre beiden Konzerte in Stuttgart am 5. und 6. April sind (Stand heute, 29.1.) bereits ausverkauft.
Einen Vorgeschmack in Form eines neuen Songs gibt's auch schon.
Den schaue ich mir am 6.5. in Düsseldorf an....da bin ich mal gespannt, was da kommt😊
Er kanns nicht lassen - na ja, wer es braucht
:
Roger Waters - The Dark Side Of The Moon Redux
(Super Deluxe Boxset)
Einer meiner Lieblings Gitarristen bringt mit Adrian Smith von Iron Maiden ihr 2. Album heraus.
Smith/Kotzen // Black Light/White Noise erscheint am 4/4/25