ReIssue für Spätgeborene...
X mal Deutschland - Gift (the 4ad Years)
...alte Säcke wie ich haben dies alles im Original. ![]()
...alte Säcke wie ich haben dies alles im Original. ![]()
...alte Säcke wie ich haben dies alles im Original.
😳 nie gehört von 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Am 2. Mai erscheint das wohlbekannte TV-Konzert von Pink Floyd. Auch in digitalen Formaten.
Manchmal MUSS man einfach ... gerade bei JPC bestellt. Der 02.05. kann kommen ![]()
Manchmal MUSS man einfach ... gerade bei JPC bestellt. Der 02.05. kann kommen
Für die Wartezeit:
Danke für die Links, aber habe ich natürlich schon selber "gefunden" ![]()
Danke für die Links, aber habe ich natürlich schon selber "gefunden"
Du hast die Coverversionen von CBP gekannt? 🤘
Ja die habe ich mir schon mal angehört ![]()
...alte Säcke wie ich haben dies alles im Original.
Ich war auch hin- und hergerissen, da ich wie Alex die Originale stehen habe. Die Box sieht zumindest auf den Bildern schön aus aber für 0% neue Musik (für mich) habe ich das mal geskippt.
Wäre aber mal interessant, wie die Remaster wirklich klingen, denn zumindest die Tocsin klingt im Original nicht so toll. Ivo Watts-Russel hatte auch mal in einem Interview gesagt, dass er sich vorwerfe, dass ebendieses Album nicht besser produziert wurde.
Kann schon sein, dass sie‘s beim Remaster besser hinbekommen haben, aber im Vergleich zu den Schrott-Digital-Mastern die dann heutzutage auf Vinyl gepresst werden, ist die Tocsin doch Gold wert. 😎
Gestern Abend das erste Mal davon gelesen, heute schon groß gefeatured zB bei imusic: der Boss hat all seine Festlatten und Kellerkisten geplündert und wirft ein riesiges Boxset auf den Markt. Musik aus 35 Jahren, die nie veröffentlicht wurde, auf bis zu 9 LPs in verschiedenen Versionen.
Gestern Abend das erste Mal davon gelesen, heute schon groß gefeatured zB bei imusic: der Boss hat all seine Festlatten und Kellerkisten geplündert und wirft ein riesiges Boxset auf den Markt. Musik aus 35 Jahren, die nie veröffentlicht wurde, auf bis zu 9 LPs in verschiedenen Versionen.
Das ist die Box, die 1999 schon als 4er CD rauskam und dich ich mir als großer Springsteen Fan damals gekauft hatte.
Damals hatte man eine Doppel-LP mit einem Teil der Tracks auf Vinyl released - war aber in dieser Zeit nicht im Vinylfieber.
Mir fehlen aber auf diesem Release einige tolle Songs von ihm - bedeutet tief ins Portemonnaie greifen und die Vinyl Box bestellen.
LG Matze
Das ist die Box, die 1999 schon als 4er CD rauskam und dich ich mir als großer Springsteen Fan damals gekauft hatte.
War das nicht Tracks 1?
Ja klar
🤦🏼♂️
Sehe ich auch so...und es gibt auch diesmal eine 2 LP-Zusammenstellung...
Wie immer freue ich mich wahnsinnig auf Neues von:
Rome - Civitas Solis (limitiert 500 Stück)
24.04.2025
Und… noch eine Neue von Rome
The Dublin Session 2 (limitiert 500 Stück)
24.04.2025
Die neue Scheibe von A-Z (A2Z) soll am 6/6/25 erscheinen ![]()
Am 30.5. gibts es eine Neuauflage von Bryan Ferrys "Olympia". Imusic ist da preislich vorne.