mal sehen, was sie dann kostet
Das lässt sich ja leicht ermitteln. Bei JPC kosten vergleichbare DLP von MFSL (z.B. Fleetwood Mac, Michael Jackson etc.) 74,99 € - natürlich abzgl. des 8 Prozent AAA Rabatts (was sonst
), also 68,99 €.
mal sehen, was sie dann kostet
Das lässt sich ja leicht ermitteln. Bei JPC kosten vergleichbare DLP von MFSL (z.B. Fleetwood Mac, Michael Jackson etc.) 74,99 € - natürlich abzgl. des 8 Prozent AAA Rabatts (was sonst
), also 68,99 €.
Scorpions/Coming Home Live erscheint an meinem Geburtstag am 14/11/25 ![]()
Das Konzert findet zwar erst heute Abend in ihrer Heimatstadt vor ca. 45000 Fans statt. Vorstellbar ist die Scheibe jedoch schon jetzt ![]()
Hallo,
hat jemand valide Kenntnisse darüber, warum sich die Auslieferung der neuen Do_LP von Dominique Fils-Aime verzögert?
Danke, Rolf
Hallo Rolf,
i h habe die LP schon vor 2 Wochen erhalten.
Wolle
Okay. Ich habe meine Ende April bei Imusic bestellt und warte immer noch ![]()
Ich hatte sie direkt bei Ankündigung auf der Homepage von Dominique Fils-Aime vorbestellt.
Wolle
man (ich) lernt nie aus
man (ich) lernt nie aus
Die ist noch nict mal mehr gelistet nur die CD sorry !
Lg
Theo
Ich hatte sie bei jpc gesehen (da ist sie auch noch bestellbar), aber beim Preis von 70 EUR habe ich dankend abgewunken. Mir reicht das schöne Album in der digitalen Version.
Bzgl. Vinyl mache ich nicht mehr jedes Preisspiel mit, irgendwann ist die rote Linie auch mal überschritten.
Hallo Rolf,
i h habe die LP schon vor 2 Wochen erhalten.
Wolle
Hallo Wolle,
wo hast Du denn geordert? Hatte mal über meinen TPD in Kanada direkt fragen lassen und erhielt die Antwort, dass es bis September sich in D hinziehen kann.
Viele Grüße,
Andreas
hatte ich schon Oben geschrieben. Auf der Homepage der Künstlerin. Da habe ich immer ihre Platten bestellt.
Wolle
Der Kreis schließt sich mit dieser Box. Das ist der letzte Abschnitt seines Lebenswerks, soll am 12.09.2025 erscheinen:
David Bowie - I Can't Give Everything Away (2002 - 2016)
Limited Edition, 13x 180g Black Vinyl / 3x 180g Blue... auf 18 LPs
Supertramp/Crime Of The Century und Crisis? What Crisis?
erscheinen am 29/8/25 als 50th Half Speed Mastered Edition ![]()
Supertramp/Crime Of The Century und Crisis? What Crisis?
erscheinen am 29/8/25 als 50th Half Speed Mastered Edition
Danke mal gleich Vorbestellen ![]()
One Size Fits All
Diverse Ausgaben sollen Anfang August erscheinen.
Gruss...Stefan
Led Zeppelin E.P. erscheint am 12/9/25
1. In My Time Of Dying (Earl’s Court - 1975)
2. Trampled Under Foot (Earl’s Court - 1975)
3. Sick Again (Knebworth - 1979)
4. Kashmir (Knebworth - 1979)
"Physical Graffiti" 50 Anniversary Deluxe Edition (als 3-er Vinyl) wird nochmals aufgehübscht. Erscheint ebenfalls am 12/9/25.
3 lps vorbestellt
Life of agony soul searching sun
Abigor Nachthymen
und Cradle of filth Principles of evil
teilweise ewig drauf gewartet bis da nochmal ein Reeissue kam ![]()
Life of agony soul searching sun
teilweise ewig drauf gewartet bis da nochmal ein Reeissue kam
Ja, da warte ich auch schon lange. Hast du bei MOV vorbestellt?
jepp sicher ist sicher
die anderen beiden sprich river und Ugly hab ich schon als First press aber die fehlte noch hab ich nur als digipack cd