Hallo an die Bremer Runde,
ich kann mich Manfred nur anschließen - und grüße besonders Bernd, den ich schon lange mal wieder anrufen wollte, wie mir auffällt... "Frohes Fest" an alle!
Reinhard
Hallo an die Bremer Runde,
ich kann mich Manfred nur anschließen - und grüße besonders Bernd, den ich schon lange mal wieder anrufen wollte, wie mir auffällt... "Frohes Fest" an alle!
Reinhard
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes coronafreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, bis zum nächsten Stammtisch ist es nicht mehr weit!
Bernd
Moin an die Bremer Stammtischrunde:
Auch Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres jahr 2021!
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, auch wenn dieser zur Zeit noch in weiter Ferne zu stehen scheint.
Tschüß, Roland
Hallo zusammen,
wie wäre es mit einem Stammtisch Ende Juni?
LG Manfred
Ist in Arbeit!
Werde im Goedekens einen Tisch reservieren, wenn möglich.
Gruß
Bernd
Moin Moin,
leider findet am Freitag kein Stammtisch statt, da das Goedekens noch geschlossen ist.
Wollen mal abwarten, ansonsten müssen wir und wohl aber übel eine neue Lokalität suchen.
Gruß
Bernd
Moin zusammen:
So, unser Stammtischlokal, das Goedekens öffnet wieder ab 15. Sept.!
Da wäre doch noch diesen Monat wie gewohnt ein Stammtisch am Fr. 24.Sept. möglich?
Dort gilt dann auch wie überall natürlich 3G.
Tschüß, Roland
Moin Moin,
ich werde nächste Woche einen Tisch reservieren!
Gruß
Bernd
Bin dabei. Hab ja jetzt auch einen Dreher. Wenn auch nur einen DUAL.
Wäre dabei! Grüße Manfred
Ich werde es auch versuchen
Nun ist es endlich wieder soweit!
Nach langer Zeit hat das Goedekens endlich wieder geöffnet!
Ich habe einen Tisch am Freitag, dem 24.09.2021, ab 19.00 Uhr reserviert.
Infos über die Anfahrt und die Karte findet Ihr unter http://www.goedekens.de
ÖPNV: Die Linie 4 hält direkt vor dem Lokal.
Navi-fähig: Berckstraße 4, 28359 Bremen. Parkplätze gibt es ausreichend am Einkaufszentrum nebenan.
Wer beim nächsten Stammtisch dabei sein möchte, der gebe bitte rechtzeitig Bescheid, damit mangels geringer Teilnehmer nicht wieder unnötigerweise der Stammtisch abgesagt wird.
Gruß
Bernd
Moin zusammen:
Bin natürlich auch dabei, freu mich schon wieder auf die "große" Runde!
Tshüß, Roland
Ich werde es auch versuchen
Der Versuch wird klappen
Der nächste Stammtisch findet im Goedekens statt, am Freitag, dem 29.10.2021, ab 19.00 Uhr.
Navi-fähig: Berckstraße 4, 28359 Bremen. Parkplätze gibt es ausreichend am Einkaufszentrum nebenan.
Wer beim nächsten Stammtisch dabei sein möchte, der gebe bitte rechtzeitig Bescheid, damit mangels geringer Teilnehmer nicht wieder unnötigerweise der Stammtisch abgesagt wird.
Gruß
Bernd
Hallo Roland,
schick mir mal eine Info, wie ich Dich erreichen kann.
Gruß, Digilog
Gruß Manfred.
Moin zusammen:
Bin dabei!
Tschüß, Roland
Bin auch dabei:
Kennt sich jemand mit Verstärkern aus ? Habe ein Problem mit meiner NAD Endstufe.
Gruß, Albert
Der nächste Stammtisch findet im Goedekens statt, am Freitag, dem 26.11.2021, ab 19.00 Uhr.
Gruß
Bernd