Stammtisch Bremen

  • Der Terminvorschlag stammte vom 12.3, da waren noch keine Einschränkungen in Kraft. Am 7.3 war in Mitterteich/Bayern auch von den dortigen Gesundheitsbehörden noch das Starkbierfest genehmigt. Wenige Tage nach dem 12.3 war klar, dass der Termin ausfällt. Und die Öffnungszeit war ja schon Corona geschuldet.

    Zum Termin kommen nur Personen aus der nähern Umgebung. Eine Absage per Telefon oder Mail war nie ein Problem.

    Hier ein Argument für Ausgangssperren. Kopf aus und so lange weiter machen bis eine Behörde es verbietet


    Scnr

  • Hier ein Argument für Ausgangssperren. Kopf aus und so lange weiter machen bis eine Behörde es verbietet


    Scnr

    Das habe ich nicht gesagt. Diese bösartige Unterstellung weise ich zurück. Ich habe am 17.3 also 10 Tage vor dem anvisierten Termin reagiert und den Termin als erledigt bezeichnet.


    Im übrigen waren Terminabsagen auch kurzfristig nie ein Problem bei diesen Treffen. MM

  • Ja, selbsternannte Schlauköpfe wissen halt alles besser, vor allem hinterher. :thumbup:


    Grüße,

    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • Nun ist es endlich wieder soweit! :):D


    Nach dem Lockdown und Kontaktbeschränkung findet endlich wieder ein Stammtisch statt.


    Ich habe einen Tisch im Goedekens reserviert, am Freitag, dem 25.09.2020, ab 19.00 Uhr.


    Infos über die Anfahrt und die Karte findet Ihr unter http://www.goedekens.de


    ÖPNV: Die Linie 4 hält direkt vor dem Lokal.

    Navi-fähig: Berckstraße 4, 28359 Bremen. Parkplätze gibt es ausreichend am Einkaufszentrum nebenan.


    Wer beim nächsten Stammtisch dabei sein möchte, der gebe bitte rechtzeitig Bescheid, damit mangels geringer Teilnehmer nicht wieder unnötigerweise der Stammtisch abgesagt wird.


    Gruß

    Bernd

  • Unser 2 Corona-Stammtisch findet statt.:meld:

    Aufgrund von Corona habe ich habe einen Tisch im Goedekens reserviert, am Freitag, dem 30.10.2020, ab 19.00 Uhr.
    Leider dürfen nur 5 Personen an einem Tisch sitzen!:(


    Infos über die Anfahrt und die Karte findet Ihr unter http://www.goedekens.de


    ÖPNV: Die Linie 4 hält direkt vor dem Lokal.

    Navi-fähig: Berckstraße 4, 28359 Bremen. Parkplätze gibt es ausreichend am Einkaufszentrum nebenan.


    Wer beim nächsten Stammtisch dabei sein möchte, der gebe bitte rechtzeitig Bescheid, damit mangels geringer Teilnehmer nicht wieder unnötigerweise der Stammtisch abgesagt wird.


    Gruß

    Bernd