Stammtisch Bremen

  • Nochmals danke Bernd für die Spontanität.


    Auch wenn die Fahrt in den Norden Bremens überraschend

    lang und das Steak meiner Frau überraschend geschnetzelt

    war, hat uns der Abend doch gut gefallen.


    Vielleicht kriegen wir ja mal “Analog besucht Analog” hin?!


    Viele Grüße,


    Peer

    slàinte mhath


    Peer

  • Hallo Peer,


    solltest Du mal wieder in Bremen sein, dann kannst Du mich gerne besuchen.

    Meine Tel. Nr. sende ich Dir über PN.

    Am besten rufst Du mich vorher an.


    Auch wir könnten Dich gerne besuchen. Die Beschreibung Deiner Anlage hat mich neugierig gemacht.


    Grüße aus Bremen

    Bernd

  • Der nächste Stammtisch findet im El Chico statt, am Freitag, dem 27.1.2023, ab 19.00 Uhr. :meld:


    Infos über die Anfahrt und die Karte findet Ihr unter

    https://www.elchico-bremen.de/


    ÖPNV: Die Linie 4 hält direkt vor dem Lokal.

    Navi-fähig: Berckstraße 4, 28359 Bremen. Parkplätze gibt es ausreichend am Einkaufszentrum nebenan.


    Wer beim nächsten Stammtisch dabei sein möchte, der gebe bitte rechtzeitig Bescheid, damit mangels geringer Teilnehmer nicht wieder unnötigerweise der Stammtisch abgesagt wird.


    Gruß

    Bernd

  • Na, da komme ich doch auch!


    Grüße,

    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • Moin zusammen,

    leider müssen wir umdisponieren, ich wollte gestern einen Tisch im El Chico reservieren, aber es war alles ausgebucht. :(


    Nun habe ich einen Tisch im Ave an der Rockwinkeler Heerstraße 164 um 19:00 am 27.01.2023 reserviert. :) Infos über die Anfahrt und die Karte findet Ihr unter

    https://www.restaurant-ave.de


    Ich hoffe, es ist besser als das letzte Mal im Lava Steak House.


    Gruß

    Bernd

  • Fährt jemand am Samstag zu den Norddeutschen Hifi Tagen?

    Ich bin da gegen 10.00

    Harbeth M 30.2 40th, Cabasse Clipper II M3, Stirling Broadcast LS3/5aV2, Rogers Studio 1a, Linn Nexus LS250, Braun L625, Castle Chester, Velodyne SPL800i.

  • Der nächste Stammtisch findet im Ave statt, am Freitag, dem 3.3.2023, ab 19.00 Uhr. :meld:


    Infos über die Anfahrt und die Karte findet Ihr unter

    http://www.restaurant-ave.de


    Navi-fähig: Rockwinkeler Heerstraße 164, 28355 Bremen


    Wer beim nächsten Stammtisch dabei sein möchte, der gebe bitte rechtzeitig Bescheid, damit mangels geringer Teilnehmer nicht wieder unnötigerweise der Stammtisch abgesagt wird.


    Gruß

    Bernd

  • Ich bin gegen 10.15 vor Ort.

    Irgend jemand Zeit sich dort mit mir zu treffen.

    So komme ich dann leichter in den Stammtisch rein

    Harbeth M 30.2 40th, Cabasse Clipper II M3, Stirling Broadcast LS3/5aV2, Rogers Studio 1a, Linn Nexus LS250, Braun L625, Castle Chester, Velodyne SPL800i.

  • Ich bin gegen 10.15 vor Ort.

    Irgend jemand Zeit sich dort mit mir zu treffen.

    So komme ich dann leichter in den Stammtisch rein

    Hallo Unbekannter,


    soweit ich weiß, ist von uns keiner da.

    Ich persönlich meide noch immer größere Veranstaltungen wegen Corona.

    Du kannst gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein.

    Es wäre nett, wenn Du dich mal vorstellst.


    Gruß

    Bernd

  • ich dachte, dies erledige ich am besten beim nächsten Treffen.

    Aber ok:


    Oliver, 54 Jahre alt und geborener Bremer, aufgewachsen im Landkreis Cuxhaven, momentan pendel ich zwischen Berlin und Bremen.


    Ich nutze zur Zeit Harbeth 30.2 40th anniversary, Rogers Studio1/ 1b, Castle Chester, Linn Nexus ( letzte Ausbaustufe).


    Bis vor kurzem standen noch Cabasse Murano (ok, die waren neu) , Cabasse Clipper M3, KEF 103/2 Reference, Stirling broadcast LS3/5 V2, diverse Braun Lautsprecher( L625, L710 usw.), Spendor, Canton und einiges mehr in meiner Sammlung, ich habe aber deutlich reduziert.


    Zuviel Geräte und Lautsprecher, zu wenig Zeit zum nutzen.


    Gerätschaften, die bleiben durften: Sansui B2101/ C2101 vollständig restauriert, NAD M10V2, Revox H Serie auch restauriert, diverse Braun Regie Geräte,Braun PS 550S restauriert, bluesound vault und node, Synology NAS.


    Wie ihr seht, ich setze gerne Vintage Geräte und Lautsprecher instand.

    Ein Kumpel von mir ist Dipl.-Ing für Nachrichtenelektronik und unterstützt mich dabei.


    Irgendwie komme ich immer wieder auf britische Lautsprecher zurück....


    Ich höre gerne Jazz, Blues, Rock und Klassik.


    Gruß


    Oliver

    Harbeth M 30.2 40th, Cabasse Clipper II M3, Stirling Broadcast LS3/5aV2, Rogers Studio 1a, Linn Nexus LS250, Braun L625, Castle Chester, Velodyne SPL800i.