EMT 950 Ersatzkartenausleihe in Münchner Umgebung

  • Hallo Leute,


    mein EMT 950 hat eine Problem. Er bleibt bei allen Geschwindigkeiten nach etwa einer halben Minute einfach stehen. Beim Einschalten sind alle Spannungen da, nach kurzer Zeit bricht die Rechteckgleichspannung zusammen. Mechanisch sollte alles OK sein. Kondensatoren wurden auch getauscht.


    Da ich einen Fehler in den Vielfüsslern vermute, wäre es schön, wenn ich den Fehler durch einfachen Kartentausch erst mal eingrenzen könnte.


    Deshalb meine Frage:

    Gibt es in der Umgebung von München jemanden der einen EMT 950 betreibt und bei dem ich mir mal für einen halben Tag die Karten ausleihen kann?


    Gruß
    Harald

    MUSIK Hörer

  • Hallo Harald,


    darf ich fragen, wo das Problem lag.


    Einfach nur, um eine 'lessons learned'-Notiz zu machen, falls einem ein aehnliches Problem an anderem Orte begegnet...


    Gruesse


    Micha
    =->

    Einmal editiert, zuletzt von mb-de ()