Meinungen über Transrotor Laufwerke

  • Dafür müßten dann aber 5595 User, die bis jetzt noch nie etwas geschrieben haben ihren ersten Beitrag schreiben... :whistling:


    Das erste Mal tut gar nicht so weh, wie Einige meinen. 8)


    Gruss,
    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Das erste Mal kann auch ganz schön sein. :)


    Gruss,
    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Nach den ersten paar Hundert Beiträgen hat man noch Schwielen an den Fingern. Wenn man die 10K überschritten hat, hat sich dort Hornhaut gebildet... :whistling:

    Liebe Grüße


    Tom

  • Jaaaaaaaa genau !!! ... ob TR4 oder 5 oder 6 ... alle Top ... :rolleyes:


    Obwohl ich keinen davon mein eigen nenne ...


    Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen ... die anderen englischen Wagerl wollen vielleicht zusaetzliche Gesellschaft :P



    TR6 war der Beste! ;)


    Gruss,
    Dieter.

  • Meine Frau sagt grad , ihr seid ekelig . 8)

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Ich weiß gar nicht, was alle hier haben. Ich habe überhaupt nichts gegen die von Michell konstruierten Transrotors. Eine Firma, die sich seit Jahrzehnten der Entwicklung hochwertiger und preisklassenbezogen sehr gut klingender Plattenspieler widmet. Und hübsch finde ich die Spieler von Michell auch.

  • Meine Frau sagt grad , ihr seid ekelig . 8)


    Komm doch raus, anstatt Dich hinter Deiner Frau zu verstecken. :P:D:rolleyes:8|X(


    Dann gibz was auffe Omme. So Bud&Terence-mäßig. :D


    Gruss,
    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Wie gut, dass ich als Erster geantwortet hatte :D


    Aber wer hört schon mit einem Transrotor und dann auch noch mit einem von Mitchell konstruierten *kopfschüttel*


    Gute Nacht ;)

  • Mag jemand Salzstangen ?


    Gruss,
    Dieter.
    ps: Bier ist aus. Könnte mal bitte jemand zur Tankstelle gehen ?!?

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • ps: Bier ist aus. Könnte mal bitte jemand zur Tankstelle gehen ?!?


    ...hättste ma was jesacht, war just mittn Fahrrad Zigaretten holen, nen Sixpack hätte ich noch mitbringen können.


    mal abgesehen vom LP 12 sind doch alle anderen Dreher genauso schlecht wie die TRs... da muss man sich nicht aufregen!

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Jungs ernsthaft ! 8)
    Dem Dieter gehen Erdnüsse und Bier aus , Guido ist müde ,
    jetzt kommt auch noch jemand mit LP12 umme Ecke .


    Ist das schon Niveaulimbo , und was war gestern om 16:00 Uhr ?


    Fragen über Fragen ...

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Niveaulimbo


    YO! - Du und der Jürgen dürfen jetzt anfangen, Bilder Eurer Frauen einzustellen. :P


    Gruss,
    Dieter.
    ps: ein paar Salzstangen wären noch da

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD