Neue Eric Clapton?

  • "Sessions For Robert J." heißt die neuste Clapton-Scheibe und laut meinem PlattenDealer ist diese auch als LP erhältlich.

  • "Sessions For Robert J." - das klingt nach Outtakes von (oder Ergänzungen zu) Claptons letzter Produktion, "Me and Mr. Johnson". Hoffentlich ist diesmal wenigstens das Cover nicht ganz so grausam.


    Analoge Grüße


    Achim

    Ist es so falsch, zu Hause bei seiner Schallplattensammlung sein zu wollen? (Nick Hornby)


    Watching the Wheels.

  • Hallo !


    Wenn man nicht unbedingt "LP-fixiert" ist , würde ich zur CD raten. Da gibt's als Beigabe eine DVD mit AFAIR 4 Sessions à drei Liedern, aufgenommen in verschiedenen Studios und Hotelzimmern (unplugged). Macht fast mehr Spass als die reine Musik 8)
    Interessant immer wieder, welche Kilometer von Kabeln in so 'nem Studio rumliegen.


    Just my 2 cts.


    Hardy

    Leben in einer Kakistokratie, ein soziales Experiment?


  • Zitat

    Original von A. H.
    Hoffentlich ist diesmal wenigstens das Cover nicht ganz so grausam.


    Und die PressQualität dürfte auch was besser sein .... meine "Me & Mr. Johnson" ist so dünn das man sie fast "Flexi-Disk" nennen könnte.

  • Zitat

    Original von Hardy
    Hallo !


    Wenn man nicht unbedingt "LP-fixiert" ist , würde ich zur CD raten. Da gibt's als Beigabe eine DVD mit AFAIR 4 Sessions à drei Liedern, aufgenommen in verschiedenen Studios und Hotelzimmern (unplugged). Macht fast mehr Spass als die reine Musik 8)


    Hardy


    Hallo Hardy,
    wie wahr, wie wahr! Die CD hab ich nur zwei mal im Auto gehört. Na ja. Die DVD allerdings läuft jede Woche sehr laut beim Putzen. Einfach Spitze und bei halbwegs gutem Fernseher klingts sogar gar nicht so schlecht, :D
    Rainer

    Rainer


    Treidler Strom - Fisch Audio Leiste - Puritan Ground - Keces P3 - Furu S022N - Innuos PULSEmini - SolidCore S/PDIF Kabel - Veridian Sirius - Furu 22 XLR - NuPrime STA 9X - Einstein Thrill LS - QA Concept 300 - FE Pagode Sig