ANALOG-STAMMTISCH MÜNCHEN 11.JULI

  • Liebe Stammtischler und solche, die es vielleicht doch noch werden wollen: Mittwoch, den 11.7. bitte vormerken!
    Wie immer ab 18Uhr im Wirtshaus "Kurgarten", De-la-Paz-Str.10. S-Bahn bis Laim, Bus 51 bis Herthastraße.
    Bis dahin, Jürgen

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Servus,


    Jürgen hat es bereits Einigen per mail vorab angekündigt, daß er aus privaten Gründen die Organisation des Stammtsiches nicht fortführen möchte. Dies hat mir heute einer unser Stammtischbrüder telefonisch berichtet.


    Selbstverständlich bedauern wir Alle Jürgens Schritt und Danken Ihm für die Organisation der letzten Jahre.


    Insofern suchen die Münchner Stammtischbrüder nun eine neue gute Seele, welche die Organisation übernimmt. Eventuell können wir das ja bereits morgen auf dem Stammtsich besprechen und dann schon eine neue gute analoge Seele als Organisator ausloben?

  • Habe mich im Forum neu angemeldet, da ich ab und an (eher selten) am Münchener Analog Stammtisch teilgenommen habe. Wäre doch schön, wen Du, be.audiophil die Planung übernehmen würdest.
    Hat denn schon jemand gehört, daß es einen neuen Stammtisch in München geben wird, da einige bisherige Kollegen des Analog Stammtisches anscheinend nicht mehr daran teilnehmen wollen? Weiß jemand genaueres?

    3 Mal editiert, zuletzt von M.Z ()

  • Lieber M.Z.,


    die Münchner Hifianer sind nicht orthodox und sogar sehr gesellig. Deswegen treffen wir uns - mit großen Schnittmengen - sogar zwei Mal monatlich auf Essen, Bier. Ratschen und Gemütlichkeit, nicht nur beim Analog-Stammtisch im Gasthaus "Kurgarten", den bislang J.M.M. organisert hatte, sondern auch immer am letzten Dienstag ab 18 Uhr im Wirtshaus "Schmeller" in der Münchner Schmellerstasse, UBahn-Haltestation Poccistrasse.


    Dann also los heute Abend, diskutiert, beschliesst und informiert die anderen.


    Solltest Du aber heute Abend niemanden (was ich mir gar net vorstellen kann) im Kurgarten treffen, dann halt in gut 3 Wochen im Schlachthofviertel.


    Herzliche Grüße


    Michael