• Hallo Leute,
    Ich habe grosses Interesse an den Sonics Anima Lautsprechern. Habe schon auch schon in der abteilung suche gefragt.
    Wer hat Erfahrung mit den Sonics Onlineshop? Ich denke daran mir die Lautsprecher in den Niederlanden schicken zu lasssen.
    Grüsse,
    Hubertinus

    Rotel CD11 Tribute, Silver Quattro interlink, REGA ELEX R, Tellurium Q Blue II, Tannoy Revolution XT6.

  • Hallo Hubertinus,
    ich meine mal bei HB Hifi gelesen zu haben, dass Joachim Gerhard nichts mehr mit Sonics zu tun hat.
    Vermutlich werden die Lautsprecher nicht mehr die sein, welche Gerhard entwickelt hat.
    Gruß, Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Moin,


    im Hifi-Forum wird seit längerer Zeit darüber diskutiert, ob noch genug Joachim Gerhard in den Sonics-Produkten steckt.


    Grüße
    Det

    Wenn alle Schizophrenen zusammenstehen, haben die Ingenieure keine Macht mehr über uns.