Stammtisch der Hifi-Freunde MÜNCHEN

  • Morgen, Dienstag, den 28.08.2012, treffen wir uns wieder ab 18 Uhr zum


    Stammtisch der Münchner Hifi-Freunde,


    egal ob wir Liebhaber analoger oder nicht analoger Musikwiedergabe,
    gleichwohl Freunde netter Geselligkeit, Gourmets guter Münchner Küche und süffigen Bieres (hierüber könnten wir tatsächlich etwas streiten) sind.


    In jedem Fall sind wir aber weltoffen, liberal, nichtorthodox, tolerant, wissbegierig.


    Wo? Im Wirtshaus Schmeller in der Schmellerstrasse (UBahn-Station Poccistrasse), wie jeden lezten Dienstag im Monat.


    Ich freu mich auf Euch!


    Michael


  • Ich leider auch nicht.


    Bin zwar morgen noch in München, muss mich aber am späten Nachmittag noch mal unters Messer legen.


    Viel Spaß,


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hallo,
    bin dabei.


    Dir Klaus alles Gute bei der OP, halt die Säule steif und gerade - bzw. bleib flexibel.


    Michael es hagelt wieder Schoepse (wenns Geld reicht).
    Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen.


    Klaus