Klyne 7PX3.5 Seriennummer

  • Hallo,


    wer kann mir helfen das Herstellungsjahr anhand der S/N herauszubekommen.
    S/N 7511192


    Vielen Dank


    Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    die 7er müsste in 1995, KW 11 gebaut worden sein. Geräte-Nr. 192.


    Hier gibt es einen Thread zu den Versionsstufen -> klick


    Viele Grüße
    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

    Einmal editiert, zuletzt von Christian R. ()

  • Ist richtig. Das Produtionsdatum ist bei jeder Klyne von unten in die Platine geritzt, ebenso jeder Sevice oder upgrade. Bodenplatte abschrauben und man hat die Historie.


    vg,
    Marco