Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perlen auf Youtube
-
-
Tach,
hier ein irisches Sternchen, daß mir schon länger sehr zu gefallen vermag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Ulf
-
Das muss man gesehen haben 1 Minute 11 ,Obama mit Prominens
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So es ist geschafft, Anika Nilles hat ihren ersten Live Auftritt mit Rush mit bravour bestanden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann mich mit Rush ja nicht so richtig anfreunden. Das liegt ausschließlich an der (für mich schrecklichen) Stimme von Geddy Lee

-
Rush hab ich mit einer Radio- Übertragung der LP Hemisphere (1978) kennengelernt. Da ist mir die Stimme nicht negativ aufgefallen. Seitdem Fan, vor allem der frühen Alben bis Mitte der 80er. 1983 das erste und letzte mal live erlebt (Böblingen). Nächstes Jahr bin ich in Stuttgart dabei.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Perle, der Boss gibt dem Prince die Ehre. Purple Rain
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine wunderbare Perle mit Thundercat
Was er da an seiner 6-Seitigen Bassgitarre macht, habe ich noch nirgendwo gesehen. -
-
Schonmal mental auf Texas vorbereiten:
-
Ich kann mich mit Rush ja nicht so richtig anfreunden. Das liegt ausschließlich an der (für mich schrecklichen) Stimme von Geddy Lee

Hat RUSH nicht mal den Sänger gewechselt.
Da war doch mal eine Umbesetzung?
Der Gesang ist Niveau Studenten Band. Furchtbar

-
Nö, der Geddy war immer der Leadsänger
Es gab nur eine Umbesetzung hinter der Schießbude ... ok. jetzt zwei mit der Anika

-
Der Gesang ist Niveau Studenten Band. Furchtbar

gewagte Aussage bei einer Band mit der vielleicht größten Fanbase.
1983 beim Konzert in Böblingen hieß die Vorband Nazareth. Und im Vergleich der Bands war die Vorgruppe die schlechte. -
Nö, der Geddy war immer der Leadsänger
Es gab nur eine Umbesetzung hinter der Schießbude ... ok. jetzt zwei mit der Anika

Anika hat die Feuertaufe mit Bravour gemeistert. Da sind sich sowohl die Kritiker als auch die große Fanbase einig.
Gruß Mike
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sarah Lesch: Wenn er nicht trinkt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-