Analog-Forum Krefeld 2012 - Nachtrag

  • Lieber Rainer,


    ich möchte Dir persönlich und Dir stellvertretend für ALLE, welche das Forum 2012 vorbereitet und durchgeführt haben sowie noch nachbereiten werden, ganz herzlich danken. Es war ein Forum, das sehr schöne Gelegenheiten gab, andere Menschen zu treffen, kennenzulernen und neue Freundschaften zu beginnen. Es war reich an Informationen und vor allem an Hörgelegenheiten. Wir konnten uns mit reichhaltiger Software versorgen und neue Erkenntnisse gewinnen.


    Ohne Euch vom Forumsteam wäre das alles nicht so gut abgelaufen. Also noch einmal 1000 Dank dafür!


    Herzliche Grüße aus München
    Michael

  • Chapeau!!!...und herzlichen Dank!

    Zitat von Alan Parsons

    "Audiophiles don't use their equipment to listen to music. Audiophiles use your music to listen to their equipment."


    Meme: "Obwohl ich sichtbar geboren bin, identifiziere ich mich als unsichtbar. Ich bin trans-parent. Meine Pronomen lauten wer/wo."



  • .....und im Gegensatz zum letzten Jahr, als keine Anlage nicht zu laut spielte, :D war dieses mal zumindes am Sonntag Nachmittag kein Geplärre zu hören, alle waren auf erhöhte Zimmerlautstärke eingestellt und wunderbar durchhörbar.


    Mir erschien auch die Qualität der Komponentenzusamnmenstellung deutlich besser. Ich empfand viele Anlagen als stimmig und ein Nichtgefallen war oft nur geschmacksbedingt.


    Gruß aus dem Wuppertal


    Tim