"Frohe Kunde für Selbstbauer"


  • Ich könnte eine Firma empfehlen , die den Bleiglasteller wie bei dem Brinkmann Balance herstellen würde , dann wäre die Copy fast perfekt :D
    Gruss Kurt

  • Hier fehlen auch schon von wieder die meisten Bilder.
    Mann, das ist ein Rein und Raus, dass den Kartoffeln schlecht wird...

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Nun ja, an den fehlenden Bildern bin ich Schuld. Alex hat mich gestern gebeten, nur jeweils ein Bild für jede Laufwerksvariante zu posten. Immerhin hat er die Bilder für mich im Rahmen eines Freundschaftsdienstes erstellt. Dieser Bitte bin ich nachgekommen. That's it.


    Die Ähnlichkeit zum Brinkmann Balance ist gewollt. Dieses Laufwerk war der Ausgangspunkt meiner Überlegungen. Ich wollte damit die Optik des Balance unter Zuhilfenahme verfügbarer TW-Teile mit dem Klang eines TW-Laufwerks verheiraten. Wer damit Probleme hat, selber Schuld.


    Vielleicht kann die Moderation die toten Bilderlinks aus meinen obigen Posts entfernen.


    Gruß,


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von dtp ()

  • Die Ähnlichkeit zum Brinkmann Balance ist gewollt. Dieses Laufwerk war der Ausgangspunkt meiner Überlegungen. Ich wollte damit die Optik des Balance unter Zuhilfenahme verfügbarer TW-Teile mit dem Klang eines TW-Laufwerks verheiraten.


    Gruß,


    Thorsten



    Da möchte ich gerne es wieder runterbrechen auf den Antrieb inkl. Riemen , die Klangperformance ändert sich zum Brinkmann Konzept , doch wesentlich ..