Celebration Day, Led Zeppelin

  • Ups, das ging jetzt aber schnell.
    JPC hat mal schnell den Preis ein wenig "angepasst", statt 39,99 € jetzt 45,99 €. Amazon selber hat sie derzeit gar nicht mehr gelistet, nur über Drittanbieter ab 46,12 € bis 73,59 € 8| . Bei eBay gibt es einige, die wohl größere Stückzahlen gekauft haben und sie jetzt ab 45,90 € verkaufen. Angebot und Nachfrage halt.


    Sollen die Teile denn in irgendeiner Weise von der Stückzahl her limitiert sein?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • ..kann schon jemand vom Klang/Pressung berichten? bin eigentlich schon auf dem sprung mir die Box sofort zu bestellen.


    gruß
    volkmar


    ps..micha,unbedingt ausladen und berichten :P


    Ich bin auch sehr gespannt auf Höreindrücke, da ich a) die LPs noch nicht bekommen habe und b) gerne wüsste, ob diese das (angeblich viel bessere, Dynamic Range 13 statt 9 bei der CD) Mastering der Audio-Bluray nutzen.
    Also, ran an den Plattenspieler und nicht nur den Karton anschauen ;)
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wumbaman ()

  • MM = Media Markt

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hat jemand die Platten schon, hat sie gehört, und ist bereit was dazu zu schreiben. hab mir das 3-er Packet auch bestellt aber noch nicht bekommen.
    Grüße Andreas

  • Hallo,


    die Box ist heute bei mir angekommen.
    Die CDs klingen besch***** das stimmt.


    Die LPs sind ganz eine ganz andere Geschichte.
    Ein wenig dunkel zwar, aber ich will nach dem ersten Mal nicht meckern:


    Also, absolut in Ordnung.


    Grüße


    Thomas


    P.S.: Grüße von OF nach HU ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Football-Tom ()

  • Wer einen Saturn in der Nähe hat und die Box haben will, dem rate ich, zuerst mal dort vorbeizuschauen. Bei meinem Saturn standen ein paar Exemplare. Preis: 40 Euro. Wäre interessiert gewesen, aber so viel Geld habe ich momentan nicht über.


    Lg


    Alex

  • Hallo,
    habe die Platten jetzt seit einigen Tagen in rotation laufen und muß sagen das ich total begeistert bin.
    Im Gegensatz zu dem CD/DVD Set das ich ebenfalls besitze ist der Sound deutlcih klarer und räumlicher abgemischt.
    Die Stimme steht schön im Raum und die Gitarre ist klar und kraftvoll.
    Die Platten selber sind tadellos und ohne Schlieren und Wellen.
    Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung
    Gruß
    Jörg

  • Vielleicht ringe ich mich ja doch noch durch, das Vinyl Probe zu hören. Die Aufmachung ist wirklich erste Sahne, ein wertiger Pappkarton mit einem netten Büchlein incl. Fotos der Zeppeline neueren Datums. Das Vinyl, jeweils 180 gr schwer, absolut plan, Grad-, Staub- und Fingerabdruckspurenfrei. Gefütterte Innenhüllen sind mit dabei, um dann in einer wertigen Papphülle zu verschwinden. Und für den Preis von nicht mal 37 € absolut zu empfehlen (für Sammler sowieso).

  • Habe heute auch zugegriffen (es ging nicht anders) und kann mich den lobenden Tönen nur anschließen. Die Aufmachung ist sehr wertig, die Platten ordentlich gepresst und der Sound super. Das Konzert selber ist ein Lehrstück in Sachen Heavy-Rock. Die Herren rocken ab, dass es eine Freude ist :thumbup: Wer jetzt noch überlegt, sollte zugreifen, wenn möglich. Billiger wird´s garantiert nicht mehr werden.


    Lg


    Alex

  • Hallo zusammen,


    Euren lobenden Tönen folgend habe ich die Scheibe auch bestellt; bei JPC war sie wieder für 39,90 Euro gelistet, dann noch 8% Rabatt und der Preis ist ok ... Wenn sie da ist, werde ich Rückmeldung geben.


    Gruß


    Jochen

  • Also meine Box ist auch da und mit einem Gläschen Rotwein hab ich mich hingesetzt und in einem Zug mal 4 Seiten durchgehört. Schließe mich an das die Lp-s etwas mehr Höhen vertragen könnten aber mit abnehmender Gehörleistung will ich das auch nicht so in den Vordergrund stellen. Offensichtlich ist das die Herren ihren Spaß hatten und das kommt deutlich rüber und die Aufmachung der Box ist auch sehr gut. Habe keine Wellen oder sonstige Schäden an den Platten gefunden.
    Mein Sohn hat sich die Blue-Ray(the next Generation) zugelegt und findet, das am Stück durchgehört das Konzert noch besser rüberkommt.
    War gestern in Frankfurt bummeln(Zeil) und die Platte war nirgends zu erweben, das lässt doch hoffen.


    Grüße an die Höhrer.

  • Hallo,
    ich habe meine heute mal meine Box ausgepackt.


    Das Vinyl ist super und klingt auch so.


    Leider habe ich Die Papphülle der ersten Platte doppelt und es fehlt die Zweite.


    Hat vielleicht jemand die Zweite doppelt und es es fehlt die Erste? Dann könnten wir tauschen.


    Gruß


    Ralph

  • @ Ralph: Von der Abbildung her wäre es im Prinzip egal, es ist die gleiche Grafik. Die Zeiger zeigen nur in die andere Richtung.


    Lg


    Alex