• Das Datum unter http://www.jpc.de/aaa wurde nun auch auf den 31.12.2014 geändert...

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Na, im Zweifel wird es doch nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist. Vielleicht ist das bei Deinen Stammdaten hinterlegt.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Na, im Zweifel wird es doch nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist. Vielleicht ist das bei Deinen Stammdaten hinterlegt.


    Nein, es wird immer angezeigt. Auch, wenn man nicht eingeloggt ist.

  • Bei mir nicht. ^^


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Hast Recht. Hab's gerade mal mit meinem iPad versucht, über das ich bisher noch keine LP bestellt hatte. Da wird das tatsächlich nicht angezeigt. Na dann scheint JPC wohl die IP-Adresse abzufragen.


    Gruß,


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von dtp ()

  • Ja, so etwas dachte ich mir. Der LP Rabatt wird übrigens nicht direkt angezeigt. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Wahrscheinlich ein Cookie gesetzt.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)