Stammtisch Mittelhessen im Cafe Vinyl in Wetzlar

  • Hallo zusammen,




    es wird sooooo langsam Zeit, auch in Mittelhessen einen Stammtisch zu etablieren:




    Start ==> am 30. 11. in Wetzlar im Cafe Vinyl


    http://www.cafe-vinyl.de/index.htm




    Wäre schön wenn Ihr den Weg nach Wetzlar finden würdet!!!




    Bei Fragen bitte ne PN schreiben,


    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: 25. Oktober2019 - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

    The post was edited 1 time, last by defektzero ().

  • Hallo,


    muß mal schauen, ob ich so kurzfristig noch einen Babysitter auftreiben kann. Sonst bin ich eben erst beim 2. Treffen dabei. :thumbup:


    Gruß Frank

  • Hallo,


    werde leider aus gesundheitlichen Gründen diesmal noch nicht dabei sein können. ;(


    Wünsche euch morgen gute Gespräche und viel Spass :)


    Gruß Frank

  • Hallo Susanne,


    war ein sehr schöner Abend!
    Ich denke die Lokation ist gut und passend gewählt :thumbup:
    Für den ersten Stammtisch war die Resonanz schon ganz ok. An der Stelle noch ein großes Lob an Thomas, der sich viel Mühe gegeben hat :)
    Seinen neuen Forumstonarm als Anschauungsobjekt mitzubringen und durch alle zittrigen Hände gehen zu lassen war auch noch mutig :D


    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und auf den nächsten Esel ;)


    Gruß Frank

  • Ja, ich schließe mich an...sehr nett war es!!! Dank an Alle!!! Nächsten Termin beachten...Soll es beim Phonostufenvergleich bleiben? Ich bereite dann was' vor....Grüße, Martin!

  • Hallo zusammen,




    JA, ich schließe mich an: es war eine entspannte Stimmung :merci:




    Wir treffen uns am 25. Jan., dann aber zuerst im Cafe Vinyl und schauen wer so alles kommt;


    anschließend können wir dann gerne zu Martin/Susanne gehen und die Hütte tanzen sehen.




    Liebe Grüße,


    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: 25. Oktober2019 - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

    The post was edited 1 time, last by thomherm ().

  • hallo,



    da freu ich mich schon drauf! wie groß wäre den das feld der zur verfügung stehenden phonostüfchen?


    ...eigentlich fahre ich mein geraffel wegen des gesamten aufwandes nicht sooo gerne durch die gegend - würde meinen pre aber schon mal gerne im vergleich zu anderem tauglichem hören.


    außerdem habe ich an dem abend zeit - der frank fährt und ich darf mal bei die eselchen gucken :D



    grüssle henner

    Mitglied der AAA


    DON`T PANIC

  • Hallo Zusammen,


    tolle Sache, daß es jetzt auch in Mittelhessen einen Stammtisch gibt. Auch wenn es für mich
    sicher schwierig wird, habe ich mir den Termin schon einmal notiert.


    Ist das jetzt die Regel, daß es immer der letzte Freitag im Monat wird?

  • Hallo Peer,


    Ist das jetzt die Regel, daß es immer der letzte Freitag im Monat wird?


    So ist es bis jetzt angedacht. Würde mich freuen, wenn du nächstes mal dabei bist.


    Gruß Frank