Stammtisch Mittelhessen im Cafe Vinyl in Wetzlar

  • hallo,

    Damit Martin Euch nicht wieder in Socken in den Audio-Markt setzt! :D

    wo? bitte verlinken :D



    Die Erkenntnisse reduzierten sich dann doch darauf, daß ich hätte etwas "schärferes" Frontend aufbauen sollen...der RPM 10 war dann doch zu sehr Flaschenhals...aber Phonstufentendenzen waren schon gut nachvollziehbar.

    mhhh - ich fand auch, man konnte schon gut erkennen, in welche richtung jeder pre spielte. vielleicht hatte die kette aber auch einfach eine recht verträgliche, unkritische komptibilität mit unterschiedlichen komponenten? oder es war kein phonostüfchen so richtig schlecht? ^^


    auch kenne ich mein rondo red - vllt. wegen des resin body - als system, daß in jeder halbwegs geeigneten kombi ne ordentliche performance bietet und schwächen von dreher-arm-kombis nicht so sehr in den vordergrund stellt...


    na, jedenfalls hat es laune gemacht und nächstes mal treffen wir uns nochmal inne kneipe und beratschlagen über die nächste "aktion" - ihr könnt euch ja schonmal gedanken machen, was da in frage kommen könnte.



    grüssle henner

  • Hallo zusammen,



    das nächste Treffen ist am 22. Februar im Cafe Vinyl in Wetzlar;



    ich werde an dem Abend nicht in Wetzlar sein können - wir sind: Music Discovery Project 2013 in FFM



    Euch einen schönen Abend und bis in den März ==> wegen Karfreitag mein Vorschlag 22. März.


    Und als Themenvorschlag: Gerätebasen, was ist zu beachten!



    Wünsche euch einen schönen Abend im Vinyl 8o



    Liebe Grüße,


    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • macht euch einen schönen Abend im Vinyl;


    Und bitte vergeßt NICHT, für den 22. März den großen Tisch wieder zu reservieren - Besten Dank!!!!


    Wir sehen uns dann im März,


    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Ach Susi... wenns doch nicht so weit wech wäre... :whistling:


    Und der Henner würde sich auch freuen, könnten wir wieder mal gemeinsam ein ERZQUELL o.s.ä. "zischen"... :thumbup:


    Viel Spaß & Erfolg für Euren Stammtisch !


    Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
    F J S

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Mittelhessen meldet hiermit : schön wars...zu fünft im vinyl gesessen..und mächtig spaß gehabt...:-)...
    bis zum nächsten mal...tisch reserviert.... ;)

    ...so isses'...Jens vom Cafe Vinyl hatte gute LP's aufgelegt, es war eine entspannte und informative Runde, es ging u.a. um Lloyd Alexander, VW Bus T1, Omtec, Bio Essen vom Aldi, Konzertbesuche aller Art, dito Musik, um alte Marantz Vintage Geräte, um alte Quad ESL's, um TD124, Maschinengewehrklau aus US-Panzer, Nachlese vom letzten Treffen mit Phonostufenvergleich, um Unterstellbasen, um Altec Voice Weichen, Schließung von Schäfer&Blank Gießen, um Forumstonarm, um LP's natürlich, um Tuner, um Revox Bandmaschinen und Akai M-9, um Akai GX Tape's, um Thema nächstes Treffen und wo hören...,...,...,... :meld:

    Gewerblich

  • dualesenhighländerfranz

    jo - es kann nur einen geben! :D :D :D


    evtl. bekommen wir ja den lieben fjs doch mal ausnahmsweise als "special guest" gebucht?



    ich habe leider vergangenen freitag auch durch abwesenheit geglänzt - sorry - aber ich war zu genervt von der woche.


    ich freue mich aber schon auf´s nächste mal - ist denn schon ne neue hörsession geplant?




    grüssle henner

  • highhenner...:-)
    und ich dacht schon wir hätten euch vergrault ?!...
    das nächste mal im vinyl...wird wohl nicht so gerne gesehn, wenn es privat "ausgerichtet" wird...
    irgendwannmalwieder....fachsimpeln am rund bis eckigem tisch macht aber auch spaß :)
    viele viele grüße !!!

  • Hallo Susanne,


    nix vergrault, uns werdet ihr so schnell nicht los ;)
    Hatte von Donnerstag bis Samstag eine Fortbildung in Köln, das wäre mir zuviel gewesen.
    Freue mich schon auf`s nächste mal :thumbup:


    ...wird wohl nicht so gerne gesehn, wenn es privat "ausgerichtet" wird...


    ...hmm, da sollten wir dann nochmal drüber sprechen. Sollte sicher nicht die Regel sein, ist aber doch irgendwie das Salz in der Gulaschsuppe ;)


    Gruß Frank

  • Hi Zusammen,


    auch wenn es bei mir wieder nichts geworden ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf ;)


    Wird jetzt eigentlich der 22.03 oder der 29.03. (Karfreitag) anvisiert?

    slàinte mhath


    Peer

  • Hallo zusammen,


    also am Freitag war ich auch nicht in Wetzlar im Vinyl ==> Music discovery Projekt (super toll!!!!)


    Hallo Frank,


    ...hmm, da sollten wir dann nochmal drüber sprechen. Sollte sicher nicht die Regel sein, ist aber doch irgendwie das Salz in der Gulaschsuppe


    ==> sehe ich ebenso! Und gerade darum sollten wir es immer mal wieder tun - immer mal wieder.



    Gute Frage!!!

    Wird jetzt eigentlich der 22.03 oder der 29.03. (Karfreitag) anvisiert?


    Eine Antwort habe ich auch nicht - wäre schön wenn alle Interessierten auf den aktuellen Stand gebracht würden - Danke.


    Liebe Grüße, Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • hallo,

    wird wohl nicht so gerne gesehn, wenn es privat "ausgerichtet" wird...

    wer sieht was warum nicht gerne? :huh:


    grüssle henner


    ps: und mit wein und essen kannst du uns natürlich nicht vergraulen - ich kann mich auch an keine epoche erinnern, wo durch rotwein ganze landstriche entvölkert wurden, oder man die gallier mit gulaschsuppe in die knie zwang :D :D :D

  • Hallo,


    habe gerade gesehen, dass ich auch am 22.3 bis ca. 20.30h einen Termin irgendwo bei Köln habe ;(


    Tut mir sehr leid, aber vermutlich bin ich damit auch für das nächste mal raus :(


    Gruß Frank

  • Hallo zusammen,



    Tut mir sehr leid, aber vermutlich bin ich damit auch für das nächste mal raus


    Frank, finde ich sooooooo richtig schade :!:


    wir haben den 22.3. ab 19.30h reserviert...



    Danke Susanne :!: :!:


    Und da mich z. Zt. Basen mächtig beschäftigen, würde ich gerne eure werte Meinungen zu meinen Ideen hören - freue mich auf den Termin ^^



    Liebe Grüße aus Ehringshausen,


    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr