Stammtisch Mittelhessen im Cafe Vinyl in Wetzlar

  • Hallo zusammen,


    am Freitag nach Ostern - also am 26. April (!) ist wieder Stammtisch beim Jens im Café Vinyl in Wetzlar.


    Wünsche euch noch schöne Feiertage

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    obwohl der Feiertag "eigentlich" zu einem verlängerten Wochenende verlangt, trotzdem die Einladung zu Stammtisch am Freitag, 31. Mai ab 19:30 Uhr im Café Vinyl in Wetzlar.


    Bis dahin eine schöne Zeit

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo in die Runde, ich bin kein Stammtischgänger...

    Allerdings immer auf der Suche nach neuer Musik und daran interessiert andere Hörräume und "Ketten" zu erleben und die dazugehörigen Menschen dahinter kennen zu lernen.

    Meine Frage und gleichzeitiges Angebot. Wer hat da auch Interesse dran? Gerne per PN.

    Ich höre mit Innovative Audio, Phonosophie, Ayre und Vidocq. Der Hörraum ist akustisch "behandelt".


    Im Pott gibt es an jeder Ecke eine spannende Anlage zu hören hier ist Diaspora :(


    Grüße

    Carsten

  • Hallo Carsten,


    wir haben über die Sommerzeit mal eine Pause eingelegt - voraussichtlich wird das nächste Treffen Ende August statt finden.


    Bist herzlich eingeladen mal im Café Vinyl in Wetzlar vorbei zu schauen:meld:


    Bis dahin eine schöne Zeit

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo Thomas, Danke für die Einladung aber ich bin kein Stammtischgänger...

    Der Zugang zur Musik und das Erfahren von neuen Hörräumen und Konzepten lässt sich ja am Stammtisch nur theoretisch abhandeln.

    Grüße

    Carsten

  • Nun Carsten, da hast Du wohl recht:)

    Gleichwohl bieten die Treffen einen passenden Rahmen um sich kennen zu lernen und zu erkennen, ob ein Besuch im privaten Rahmen angesagt ist.


    Gerade weil über die regelmäßigen Treffen die gegenseitigen Besuche erst möglich werden.

    Dies hat in der Vergangenheit wunderbar geklappt und über den "Stammtisch" sind einige weitergehenden Freundschaften/Bekanntschaften entstanden.


    Alles Gute

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    wird langsam mal Zeit aus der Sommerpause heraus zu kommen und die Tradition des Stammtisches wieder aufzunehmen.


    Dabei nehme ich die Frage aus den letzten Treffen auf und frage, wie wir den Stammtisch zukünftig gestalten wollen. Sollen/wollen wir ALLES in der gewohnten Weise fortsetzen oder mal neu aufstellen?


    Aus einigen Gesprächen entnehme ich als eine mögliche Neu-Ausrichtung: eher alle 2 bis 3 Monate ein Treffen im Vinyl und dazwischen eingestreute Treffen um Musik auch zu hören bzw. um auch mal Geräte/Kabel im praktischen Test vergleichend zu erleben.


    Halte diese Richtung für sehr belebend und spannend, frage aber ob sich genug Mitstreiter finden. Und dies nicht nur um bei den ANDEREN im Wohnzimmer zu hocken sondern um auch selbst das eigene HEILIGSTE begehbar zu machen.


    Bitte schreibt mir eure Meinung.


    Oder kommt zahlreich mit euren Meinungen zum nächsten Stammtisch ins Café Vinyl in Wetzlar. Der findet am 30. August ab 19:30 Uhr statt.


    Bis dahin eine schöne Zeit

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    unser nächster Stammtisch findet am 27. September ab 19:30 Uhr in Wetzlar beim Jens im Café Vinyl statt.


    Wäre schön wenn wieder viele von Euch den Weg nach Wetzlar finden könnten - bis dahin eine schöne Woche

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Freitag, 25. Oktober ist wieder Stammtisch:)


    Und wie immer, bei Jens im Caf`` Vinyl in Wetzlar.


    Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche!!!

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch ein friedvollen + ruhigen Übergang ins nächste Jahr(zehnt):)


    Der erste Stammtisch im neuen Jahr startet am 31, Januar wie immer beim Jens im Café Vinyl in Wetzlar ab 19:30 Uhr!!!


    bis dahin einen schöne Zeit

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    am Freitag kommender Woche - also am 31. Januar - ist Zeit für den ersten Stammtisch im neuen Jahr. Und wie immer, ab 19:30 Uhr beim Jens im Café Vinyl in Wetzlar.


    Bis dahin eine schöne Zeit

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    am Freitag kommender Woche - also am 29. Februar - ist Zeit für den ersten Stammtisch im neuen Jahr. Und wie immer, ab 19:30 Uhr beim Jens im Café Vinyl in Wetzlar.


    Bis dahin eine schöne Zeit

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    der Stammtisch im März fällt aus.


    Für den April harren wir mal den Ereignissen;


    liebe Grüße, passt auf Euch + bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    der Stammtisch im Mai fällt wegen der gesetzlichen Auflagen und der daraus resultierenden Nicht-Öffnung vom Café Vinyl aus.


    Ist schade, da die soziale Isolierung schon so ganz langsam etwas nervt - aber wir sollten alle die eigene und die Gesundheit der Anderen im Blick haben.


    Schauen wir mal was die nächsten Wochen noch so alles bringen :-)))


    Liebe Grüße aus Ehringshausen + bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Freitag ist wieder Stammtisch beim Jens im Café Vinyl :-)))


    Freue mich viele zu sehen :-))))

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Nun Willi, was wäre die Welt ohne sooooooo aufgeweckte + helle Lichter wie Dich :-))))


    Danke für den Hinweis

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    am Freitag diese Woche. also am 31. Juli, ist wieder Stammtisch beim Jens im Café Vinyl in Wetzlar:):)


    Und wie immer, ab 19:30 Uhr.


    Wäre schön wenn sich möglichst viele von Euch aufraffen könnten.


    Euch noch eine schöne Woche

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr