Stammtisch Mittelhessen im Cafe Vinyl in Wetzlar

  • Hallo zusammen,


    im August findet kein Stammtisch in Wetzlar statt - Sommerpause:P


    Wir treffen uns am 26. September zum nächsten Stammtisch im Café Vinyl in Wetzlar.


    Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    am Freitag dieser Woche findet der Stammtisch wie immer ab 19:30 Uhr beim Jens im Café Vinyl in Wetzlar statt :-)))


    Wäre schön wenn einige von Euch den Weg finden würden;


    Bis dahin alles Gute + bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo Thomas,


    kann man dort auch als unwissender Wiedereinsteiger einmal vorbei schauen? Ich habe nach guten 30 Jahren meinen Plattenspieler wieder aktiviert und die Schallplatte wieder für mich entdeckt


    Grüße Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    du kannst als "Wissender" wie als "Un-Wissender" gerne vorbei schauen und Dir d Deine Meinung bilden :-))))


    Im Oktober muss der Stammtisch ausfallen - Jens hat eine geschlossene Gesellschaft.

    Wohl dann erst am letzten Freitag im November.


    Bis dahin alles GUTE + bleibe gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,



    der für diese Woche angesetzte Stammtisch fällt aus - Jens hat die Hütte voll,


    für November lässt sich wegen der steigenden Zahlen in der Pandemie nichts verlässliches aussagen.


    Und wie es danach weiter gehen kann und soll, hängt nun von dem Feedback auf diese E-Mail ab. Denn: so wie es in den letzten Monaten abgelaufen ist, hat der Stammtisch für mich keine Chance mehr.


    Es bedarf neuer Konzepte und unbedingt neuer Ideen (sprich: Menschen!!!) für eine Fortführung. Und da 28 Personen im Verteiler sind, sollte es doch möglich sein - soweit daran überhaupt noch ein teilnehmendes Interesse besteht -, sich für den Stammtisch zu engagieren.


    Also, bringt Euch (nicht nur mit netten Statements) persönlich ein und nehmt den Stammtisch aktiv wahr bzw. formuliert handfeste und realistische Ideen - sonst war dies u. U. die letzte E-Mail von mir bzgl. Stammtisch Mittelhessen im Café Vinyl.



    Wünsche Euch eine schöne Zeit + passt auf Euch auf + bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Ich hatte ja bereits in der Vergangenheit Interesse bekundet, andere Ketten, Konzepte, Räume und Gleichgesinnte in meiner Nähe kennenlernen zu wollen.

    Da dies jedoch keine Reaktionen hervorgerufen hatte, geh ich davon aus, dass das in unserer Ecke nicht gewünscht ist.


    Ein klassischer Stammtisch ist hingegen nichts für mich.


    Grüße

    Carsten

  • Moin Carsten,


    bisher gab es beide Varianten: "klassischer" Stammtisch + Musik hören/Geräte vergleichen nebeneinander;


    leider gab es bei mir einige unschöne Momente, s. d. ich nur noch Leute in mein Haus einlade, die mir zuvor bekannt sind - pauschale Einladungen sind damit ausgeschlossen, ist leider nun mal so :-((((


    Wie sich der Stammtisch zukünftig darstellt, ist gegenwärtig vollkommen offen. Gleichwohl ist es durchaus denkbar und wird wohl auch angenommen werden, wenn private Treffen angeboten werden. In welcher Form dies dann passieren soll, wäre dann schon beim Stammtisch zu diskutieren.


    Da nun durch die Pandemie eh wieder alles herunter gefahren wird, können wir im neuen Jahr sicher einen Weg finden um allen Interessen gerecht zu werden.


    Gerne kannst Du mir eine PN schicken, dann können wir unsere privaten Kontaktdaten austauschen.


    Dir eine schöne Zeit + bleibe gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo zusammen,


    von mir die besten Wünsche für ruhige und friedvolle Feiertage + alles GUTE für den Übergang in das nächste Jahr!!!


    Von mir ist dies die letzte Nachricht in meiner bisherigen Rolle.

    Es wäre sehr schön, wenn sich für die Zeit nach der Corona Pandemie eine Person finden würde, welche den Stammtisch Mittelhessen weiter führt und mit neuen Ideen neu + breit aufstellen kann bzw. will.


    Grüße + bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo, ich bin recht neu dabei und es würde mich interessieren ob der Stammtisch Mittelhessen im Café Vinyl weiter besteht.

    Ich wohne im Taunus und nachdem ich meinen alten Sansui SR 838 nach vielen Jahren Stillstand wieder aktiviert habe wäre es schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

    Volkmar

  • Hallo Unbekannter,


    ob und wie und wann und wer eine Fortsetzung des Stammtisch aktiviert, kann ich nicht sagen.


    Es besteht aber in Kelkheim/Fischbach die Rhein-Main Gruppe; Ansprechkontakt ist Sven.Schultz@t-online.de


    Grüße + bleibe gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Hallo Sven,


    für mich steht Stammtisch gegenwärtig nicht auf der Tagesordnung - dazu ist von mir alles gesagt!


    Und im März werde ich - sobald der Jens Bänke + Tische raus stellt - wieder im Café Vinyl in Wetzlar zu treffen sein - gerne auch mit lieben Mitmenschen am Tisch :-))))


    Passt auf Euch auf + bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Also falls ein paar Interessenten zusammenkommen, bin ich bei einem Trefen gerne dabei.

    Wird wirklich mal wieder Zeit für reale Begegnungen. Ich bin ja jetzt aus Rheinhessen in den Taunus gezogen und da ist Mittelhessen (Raum GI nehme ich mal an) nicht mehr so weit, zudem sind Freunde von mir gerade nach GI gezogen, die könnte ich dann gleich mit besuchen.

    Also, sagt an, wenn ein Treffen auf dem Plan steht - ich bin gerne dabei.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied