Zubehör Forumstonarm - Nachbestellungen

  • Hallo Gerold,


    wir hatten bereits über PN darüber gesprochen.


    Ich reihe mich dann hier mit ein, damit es für dich übersichtlicher ist.



    - das Oberteil der SME-Befestigung, also das Teil in dem der Arm befestigt ist mit 19,25mm Innendurchmesser in mattsilber.


    - CFK-geklebtes Tonarmrohr, 1 x in 10.5" und 1 x in 12"


    - Tonarmkopfstück Mattsilber



    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....

  • Moin Gerold,


    ich hätte gerne ein 10,5" CFK-Tonarmrohr mit Kopfstück und Headshellplättchen in Mattsilber.


    Viele Grüße
    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

    Einmal editiert, zuletzt von Christian R. ()

  • Hallo Gerold,
    ich hätte gerne ein 10,5" CFK-Rohr geklebt, inkl. Kopfstück und Headshells in mattsilber.


    Vielen Dank
    Marc

  • Hallo Gerold,


    ich hätte gerne auch noch eine Ergänzung, wenn so viele jetzt etwas nachbestellen. Und zwar
    ein
    - Tonarmkopfstück Hochglanz 34€
    ein
    - Headshellplättchen Hochglanz 19€
    und ein
    - CFK-geklebtes Tonarmrohr in 12"-Variante 16€


    Vielen Dank und VG,
    Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Ich hätte gerne
    1x CFK geklebt ( 12") + kopfstück und ein Satz Headshellplättchen (leicht, schwer), Hochglanz 69€


    Besten Gruß
    Friedrich

    Gruß Friedrich


    (Meine Komponenten sind im Profil)

  • Hallo Gerold,


    wie bereits per Mail angedeutet, möchte ich noch bitte:


    ein 10,5" Holz-Rohr, inkl. Kopfstück und Headshells in mattschwarz


    Vielen Dank!


    Schönen Sonntag


    Peter

  • Hallo Gerold,


    Bin etwas spät dran:
    1 Stk 9" CFK geklebt


    Grüße


    Wolfgang

    2 x Linn LP12, Lenco L75, Dragans S-Xono, T+A MP 2000 R, Dragans X-Line als Vorverstärker, Pass F5 symmetrisch, Triangle Magellan Duetto

    Plattenwaschmaschine: DIY-Punktsauger

  • Hallo,
    bis auf 4 Personen habe ich jetzt alle angeschrieben.
    Einmal um mir die persönlichen Daten zu schicken und zum Anderen das Datenblatt überprüfen zu lassen.


    Falls jemand noch keine Email erhalten hat ... bitte meldet euch bei mir ... kann sein, das ich etwas übersehen habe. :sorry:
    Ich brauche von euch folgende Daten:


    - Anschrift
    - Realname und AAA Nickname
    - Telefonnummer
    - Emailadresse


    ich mache dann das Datenblatt mit allen Angaben fertig.


    Achja, Versandkosten ... werden wohl so bei 8 bis 10 Euro liegen. Paketversand + Verpackung. Versichert bis 500€ (sollte reichen)


    MfG, Gerold

  • Moin,
    ein kleines Update.
    - Jelco-Basis, Mattsilber oder Hochglanz 52€
    - SME - Basis, Mattsilber oder Hochglanz 92€
    - Messschraubenhöhenverstellung, Mattsilber oder Hochglanz 62€
    - Forumslaufwerk - Jelcobasis - Reduzierhülse 30€
    - Tonarmschaft 120mm lang, Edelstahl 47€
    - CFK geklebt (9" oder 10,5" oder 12") + kopfstück und ein Satz Headshellplättchen (leicht, schwer), Mattsilber oder Hochglanz 68€
    - Tonarmkopfstück Mattsilber oder Hochglanz 33€
    - Headshellplättchen Mattsilber oder Hochglanz 19€
    - CFK-geklebtes Tonarmrohr (alles Längen gleicher Preis) 16€
    - Tonarmkabel bitte bei Mario Grözinger bestellen ... oder eben eigene Versionen verwenden
    - Holztonarmrohre ... 100€ mit 3 Monate Lieferzeit,


    Versandkosten werden sich auf 8€ belaufen.


    mfG, Gerold

  • Hallo Gerold.


    Habe den Thread heute erst gesehen...mit Blindheit geschlagen... :whistling:
    Geht da noch was?
    Ich hätte gerne noch ein:
    - CFK geklebt (10,5") + kopfstück und ein Satz Headshellplättchen (leicht, schwer), Mattsilber 68€


    Gruß
    Maggus

    «Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt.» Christian Morgenstern


    - Garrard 401,10.5 Forumtonarm, Sonus Formula 4, Lyra Dorian, Decca Grey Garrott, LineMagnetic 211iA, Cole RIAA LCR, Graham Slee, Enviee Breitbänder.

  • hallo,
    mir ist ein Fehler unterlaufen ...
    und zwar mit dem Komplett - Tonarm und dem Headshellplättchen.


    also ... Tonarmrohr 16€ + Kopfstück beschichtet 33€ + 1 Stück Headshellplättchen (leicht "oder" schwer) 68€.
    das Gleiche gilt auch für das einzelne Headshellplättchen leicht "oder" schwer 19€


    Entschuldigt bitte. Schickt mir bitte nochmal über die private Emailadresse euer Wunschgewicht für das Headshellplättchen oder ob ihr beide haben möchtet. :sorry:


    MfG, Gerold :sorry::sorry::sorry:

  • Hallo Gerold,


    :meld:


    Headshellplättchen "schwer" lese ich zum ersten mal. Wenn da noch eins übrig ist, hätte ich bitte eines, Hochglanz.


    Bin aber erst Montag wieder online.


    Gruss


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von AllesDual ()