Glück braucht der Mensch!

  • Moin,


    kann mein Glück gar nicht beschreiben, denn durch Zufall bin ich an einen japanischen Elektronikingenieur geraten, habe ihm, da er bei Hitachi in der professionellen Kameratechnik fürs Rundfunkstudio tätig, auch von meinem großen Hitachi Plattenspieler erzählt, und davon, daß es kaum Möglichkeiten der Reparatur von den ollen direktgetriebenen Plattenspielern gibt.


    Die bekannte höfliche Art der Asiaten schlug bei ihm dann durch und er bot mir -mit einem lächeln- die Reparatur der ollen Direktgetriebenen bei eventuellem Defekt vor! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Sein Chef sei auch Plattensammler und daher... :whistling::whistling:


    Ich hab da noch einige andere direktgetriebene Dreher, da brauche ich mir wohl keine Gedanken mehr machen.


    Geil!


    Gruß
    Monti

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

    2 Mal editiert, zuletzt von montcorbier ()

  • Tach Monti,


    ich möchte Deine Freude ja ganz und gar nicht schmälern, aber; ob die auch nur mit Wasser kochen? Es sei denn, über ihn gibt es Kontakte zu Ersatzteilen.



    Tüsss und möge der Erfolg mit Dir sein
    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!