Das Tonband-Kettenpaket

  • Klar mit den ECC 83...ECF80 passen nicht - oder hat das Ding dafür extra Fassungen?

    Dann habe ich nur EL504 - knapp vorbei ist auch daneben. Die 503er ist eine sehr seltene Röhre! ECC 808 habe ich nicht gefunden.

    Ach ja - Mullard sind nicht dabei. Sind viel Studio-Röhren EF804S z.B. ...

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • Also, fast 3 Monate für so’n Paket finde ich schon ziemlich ... lang...🙄

    Und wieder ist eine neue Woche angebrochen und übermorgen geht's in den 4. Monat. Wenn sich unser Kettenpaket in dieser Geschwindigkeit weiter bewegt, kommt es etwa Mitte 2024 wieder hier an...

    Sorry, aber das ist für mein Empfinden weit ab von jeglicher Fairness!

    Und Spaß macht sowas auch nicht mehr.


    Grüße

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI

  • Das glaube ich wohl nicht...

    Hallo Dietmar,


    den Zahn hat mir Uli schon gezogen :D

    aber 6 x ECC808 und 2 x ECC83 habe ich schon im Sack ;)

    die 4 x EL503 werde wohl ein größeres Problem werden.


    Mit freundlichem Gruß aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Die sind es tatsächlich….

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • Also, fast 3 Monate für so’n Paket finde ich schon ziemlich ... lang...🙄

    Sorry, aber das ist für mein Empfinden weit ab von jeglicher Fairness!

    Und Spaß macht sowas auch nicht mehr.

    Und was soll mir das Jetzt Sagen :?:


    Christian hat um mehr Zeit gebeten, aus mir nachvollziehbaren Gründen, diese Zeit habe ich Ihm gegeben.

    Dass habe ich gefühlt schon bei der Hälfte der Maschinisten gemacht.


    Für die neue Runde habe ich klare Vorgaben gegeben, wer hat es gelesen,

    vermutlich keiner ;(

    Und genauso viele werden sich vermutlich daran halten.

    Also an die eigene Nase fassen, ich warte übrigens immer an längsten
    auf unser Paket 8o


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

    Einmal editiert, zuletzt von Garuda ()

  • Wann wird die dann abgelaufen sein? Ich sehe ja auch keine Posts des Gescholtenen.

    ich habe Christian noch ein wenig Zeit gegeben um alles in Ruhe hören zu können, und auch um eigenen Aufnahmen Beizusteuern.

    Also es gibt von mir zeitig Bescheid, wann es weitergeht.

    Ende Januar, wenn es nötig ist noch die erste Februarwoche, dann geht es weiter.

    Das ist der mit Christian abgemachte Zeitrahmen.


    MfG


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • :sorry: Dietmar,


    Antwort ist raus.


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Für die neue Runde habe ich klare Vorgaben gegeben, wer hat es gelesen,

    vermutlich keiner ;(


    Jürgen

    Jürgen, du unterschätzt uns ;) Ich denke, wir haben es alle gelesen, auch den Satz mit der Verweildauer...


    In diesem Fall wäre es doch geschickt gewesen, wenn Christian sich zuerst die neueren fünf Bänder angehört hätte - das sollte in drei Wochen zu schaffen sein - diese dann zu dir geschickt hätte, und für die restlichen fünf Bänder hätte er sich alle Zeit dieser Welt nehmen können. Vielleicht eine Anregung für das nächste Mal.


    Grüße

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt was Neues zu berichten!

    Alle Nichtgewerblichen AAA-Mitglieder bekommen nach Angabe ihrer Mitgliedsnummer bei Horch House auf bestellte Masterbandkopien einen Rabatt von 20% und kostenlose Lieferung.

    Das bedeutet, das schon bei nur einer Bestellung der Rabatt höher ist, als unser jährlicher Mitgliedsbeitrag. Also, wer noch kein Mitgleid ist, sollte es werden.

    Für die geserblich Mitglieder gilt das generell nicht, damit gewerblich nicht weiterverkauft wird, aber da lässt sich telefonisch bei Horch House wahrscheinlich was regeln.


    Grüße Michael

  • Von welcher Größenordnung des Paketes reden wir denn zur Zeit??


    Gruß Dietmar

    So um die 10 Bänder, glaube ich mich zu erinnern.

    Kein wunder wenn mittlerweile ne Runde im Jahreszyklus gerechnet wird, das ist schon verdammt lang.


    Ich schlage aufgrund der elendig langen Wartezeit und um die lage zu entschärfen eine maximal begrenzte Aufnahmezeit für jeden vor, das müsste zumindest die jeweilige verweildauer des Paketes doch um einiges verkürzen.

    Es ist wirklich toll wenn manche fast ganze Bänder bespielen, wenn das aber jeder machte bräuchten wir zuletzt vielleicht noch Jahre + pro Runde, überspitzt formuliert.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen hat doch schon geregelt, ds nur noch max. drei Stücke aufgenommen werden sollen.

    Ich erinnere mich auch, dass meine erste Teilnahme am Kettenpaket sehr lange gedauert hat. Also bitte Verständnis für die Neuen aufbringen.


    Grüße Michael

  • Ich schlage aufgrund der elendig langen Wartezeit und um die lage zu entschärfen eine maximal begrenzte Aufnahmezeit für jeden vor, das müsste zumindest die jeweilige verweildauer des Paketes doch um einiges verkürzen.

    Echt jetzt :?:

    Für die neue Runde habe ich klare Vorgaben gegeben, wer hat es gelesen,

    vermutlich keiner ;(

    Und genauso viele werden sich vermutlich daran halten.

    Also an die eigene Nase fassen,

    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Na Jürgen, dann werd ich mich mal auf die suche nach diesen neuen Regelungen machen, davon hab ich leider noch nix gelesen, egal, das läuft dann ja wohl schon in diese richtung, alles gut, dann meinen beitrag einfach ignorieren.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • dann werd ich mich mal auf die suche nach diesen neuen Regelungen machen

    An alle, die die Rückwärtssuche noch vor sich haben (zum schnelleren Auffinden) ;) : Ich denke, das ist gemeint.


    Derweilen sind zwei meiner TT schon defekt (ein DUAL 701 [ziemlich sicher der Knallfrosch] und ein TD 126 III electronic [Lager und Lift]), meine "Fantaisie pastorale pour cor anglais, violoncelle, chorale et orchestre en do majeur", die ich dem TBKP gerne zum einmaligen Durchlauf beilegen könnte, hat im letzten viertel Jahr nun das dritte Remaster hinter sich... und das neue Orgelkonzert macht schon Fortschritte...

    Mit besten Grüßen