Das Tonband-Kettenpaket

  • Hallo Jürgen,

    das kann doch bei dieser Hitze schon mal passieren :).

    Lass die Asche lieber weg, wird nur noch wärmer 8)

    Gruß aus dem ebenfalls warmen Spreewald - nur auf dem Wasser ist es angenehm.


    Dietmar

    Revox B77 MK II, Fostex R8, UHER 4000 L Report, UHER 4200 Report IC, Technics RS-AZ7, Tesla B115, Tesla B90

  • Liebe Tonbandler,


    ich hatte jetzt Kontakt zu Jürgen und bin wild entschlossen, in diesem Tonband-Kettenpaket mitzumachen. Ich habe den Threat von vorn bis hinten gelesen (also etwa Seiten 1-7, 36, 47, 63-67) und weiß in etwa, worum es geht.


    Ich kann 7,5 IPS Halbspur auf der Tascam 32-S, IEC-1- Entzerrung.

    Ist wohl am Besten, ich höre mir an, was ihr so angefügt habt und tue dergleichen. Ich habe sicher auch einige selbst aufgenommene Schmankerln...


    Garuda : Jürgen, nimmst du mich irgendwo, irgenwie, irgendwann in die Liste auf?

    Adresse hast du ja schon.

    5AEDF36F-A7BD-436D-ABCA-7FA6E80549EC.jpeg

  • Hallo Rainer,


    schön das Du dabei bist ;)
    :meld:vorläufige Reihenfolge: Garuda (Jürgen) PLZ 25938, Willi 35398, Linus 61273,
    VirNides (Gerhard) 47805,
    q-tip (Robert) 49082, Muldi (Martin) 78256, rhoeni (Harald) 80997..

    Rudi, Christian (Karl Forster), Dietmar (luedre), André (Captn Difool), Ulf (Sensor), Rainer (cyrano)

    und natürlich Udo:thumbup:


    Mit besten Grüßen aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Harald,


    wird gemacht ;)


    Mit besten Grüßen


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • :meld:vorläufige Reihenfolge: Garuda (Jürgen) PLZ 25938, Willi 35398, Linus 61273,

    VirNides (Gerhard) 47805,
    q-tip (Robert) 49082, Muldi (Martin) 78256, Rudi, Christian (Karl Forster), Dietmar (luedre), rhoeni (Harald), André (Captn Difool), Ulf (Sensor), Rainer (cyrano)

    und natürlich Udo:thumbup:


    Mit besten Grüßen aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Andere Frage am Rande,

    weiß wer warum das magnetbandforum nicht erreichbar ist?


    Gruß Dietmar

    Revox B77 MK II, Fostex R8, UHER 4000 L Report, UHER 4200 Report IC, Technics RS-AZ7, Tesla B115, Tesla B90

  • Das war jetzt ein paar Tage nicht zu erreichen, war Thema in der Lounge hier.

    Heute nachmittag konnte ich es wieder öffnen, jetzt wieder nicht.


    Bis heute mittag gab es aber eine Fehlermeldung (nicht sicher), jetzt rödelt der Browser nur und kann gar nichts öffnen. Wahrscheinlich Probleme des Betreibers.

  • War nur ein fälliges DNS-Update, da ist dann ein Fehler unterlaufen, daher war es länger als beabsichtigt weg. Inzwischen aber wieder alles ok.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo Freunde des tönenden Senkels,


    irgendwelche Neuigkeiten?

    Wo ist unser Kettenband jetzt, noch bei Martin, oder schon weiter?


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo zusammen,

    die Bänder sind noch bei mir. Bin soweit durch. Muss noch mein Beitrag anbinden,

    dann gehts wieder weiter. Ich werde die Bänder am WE weitersenden.

    Kommentare zu den Aufnahmen kommen noch.


    Gruss

    Martin

  • Hallo zusammen,

    ich versuche seit ein paar Tagen Harald (rhoeni) zu erreichen. Hatte noch eine

    ältere Liste. Sorry.

    Jetzt sehe ich aber, dass Rudi der Nächste ist.
    Rudi, melde dich doch bitte mal bei mir, damit das Paket weiter senden kann.
    Gruss

    Martin




    vorläufige Reihenfolge: Garuda (Jürgen) PLZ 25938, Willi 35398, Linus 61273,

    VirNides (Gerhard) 47805, q-tip (Robert) 49082, Muldi (Martin) 78256, Rudi, Christian (Karl Forster), Dietmar (luedre), rhoeni (Harald), André (Captn Difool), Ulf (Sensor), Rainer (cyrano)

    und natürlich Udo

  • Hallo,

    im Moment scheinen einige im Urlaub zu sein. Rudi hat sich auch nicht gemeldet.
    Als nächstes wäre Christian (Karl Forster) dran.

    Christian, bekomme ich deine Adresse?

    Gruss vom See

    Martin

  • TBKP (Band 10-14 incl. einer 13er Spule) heute gut angekommen, danke Martin!

    Habe schon einmal die Laufzettel übeflogen: Das verspricht eine wunderbare Hörsession zu werden :merci:


    Moin Dietmar, liebe Grüße in den Spreewald! Du bist ja dann der Nächste, deine Adresse habe ich; ich sage dann, wenn es soweit ist, Sendedatum und Sendungsverfolgungsnr. durch.

    Mit besten Grüßen

  • Schön,dass die Bänder wieder fahrt aufgenommen haben.

    bin gerade am Rätseln warum bei den meisten Aufnahmen, bei meiner Anlage, der Pegel vom rechten Kanal so niedrig ist.

    Bei den Aufnahmen von Jürgen ist der Pegel rechts und links gleich. Woran kann das Liegen? Die Spurlage müsste doch die selbe sein?

    Auf jeden Fall hats wieder riesig Spass gemacht, die Bänder zu hören.

    Die Götz Altmann Aufnahmen waren toll.

    Die Aufnahmen von Wolfgang waren klasse, leider war nach Steven Wilson schon wieder Ende.

    Wünsch euch noch was schönes

    Muldi