Das Tonband-Kettenpaket

  • Ups Sensor,

    da hast du wohl mein Band erwischt :).

    Das war auch nicht zum Malern gedacht 8o.


    Nix für ungut.


    Gruß Dietmar

    Revox B77 MK II, Fostex R8, UHER 4000 L Report, UHER 4200 Report IC, Technics RS-AZ7, Tesla B115, Tesla B90

  • und da ich von der Technik speziell der Aufnahmetechnik keine Ahnung habe, möchte ich mir nicht anmaßen da etwas zu beurteilen, das überlasse ich denen die sich damit auskennen

    Sach doch einfach was Du hörst/meinst.

    Ansonsten kann ich mich Herrn "Forster" (Chrischan)

    nur anschließen.

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • Hallo Mädels,


    der Winterschlaf ist vorbei, ich habe meine Machwerke auf dem neuen Senkel verewigt.

    Noch ein wenig Kosmetik, Spule, Trennband, Schachtel und nicht zu vergessen die vermaledeite Liste irgendwie wieder in Reihe zu bekommen:evil:


    Als Versandtermin habe ich mir die erste Februarwoche vorgenommen :/

    Wenn keiner etwas dagegen hat fange ich wieder mit Willi an, nicht das Willi sich das wieder anders überlegt 8o


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen


    P.S.: Irgendwer in Hamburg, wegen den Norddeutschen HiFi Tagen?

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Jürgen,


    ja, ich bin an allen Tagen in HH. Wäre schön wenn wir uns wieder treffen könnten. Du findest mich am Stand von der Hörzone.

    Zum Anhören der Bänder bin ich leider immer noch nicht gekommen, da viel Arbeit bzw. der Pflegefall in der Rhön sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber das wird schon noch werden.

    Viele Grüße

    Harald

    MUSIK Hörer

  • Wäre schön wenn wir uns wieder treffen könnten. Du findest mich am Stand von der Hörzone.

    Hallo Harald,


    ich habe mich von Freitag bis Montag im Bridge Inn eingemietet, wäre ja gelacht wenn das nicht für mehrere Tassen Kaffee und einen ausgiebigen Plausch langt.


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • ...und ich bin mit der AAA im Raum Jeetze...

    Hallo Uli,


    natürlich werde ich auch da sein, aber Dein Workshop,

    "Der persönliche Hörtest - Ihre Stimme in Hifi. Wir bieten die Bühne - Sie werden aktiv!"

    macht mir Angst X(

    Nicht das ich am Ende noch Singen muss 8o


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Keine Angst - ich hatte da eher eine kleine Produktion "Gesprochenes Wort" im Sinn.... Aber wenn jemand singen möchte - vielleicht im Duett - kein Problem, ich bin offen für alles!

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • @ André,

    sorry vergaß dazu zu schreiben: 7 Schachteln mit Leerspule


    @ Matthias,

    habe noch mal gestöbert und 2 Schachteln mit und 2 Schachteln ohne Leerspule gefunden.

    Revox B77 MK II, Fostex R8, UHER 4000 L Report, UHER 4200 Report IC, Technics RS-AZ7, Tesla B115, Tesla B90

  • Upps, da war er schneller. Ok dann schickt mal bitte eure Anschriften und ich sehe mich nach einer Verpackung um.


    Gruß Dietmar

    Revox B77 MK II, Fostex R8, UHER 4000 L Report, UHER 4200 Report IC, Technics RS-AZ7, Tesla B115, Tesla B90

  • Keine Angst - ich hatte da eher eine kleine Produktion "Gesprochenes Wort" im Sinn...

    Es war einfach köstlich Uli :merci:


    Uli AAA 2019.JPG


    Das Hörspiel wäre auch etwas für unser Kettenband gewesen :whistling:


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila