Das Tonband-Kettenpaket

  • Ich bin jetzt bei Band 18, allerdings fehlt hier jegliche Beschreibung, was von wem aufgenommen wurde?

    Desweiteren fehlt diesmal der Stick mit den Exceldateien und das Schneideset ebenfalls. Für meinen Beitrag leihe ich meine letzte Reservespule, da dann Band 19 beginnt. Über das lange WE könnte ich dann fertig sein und das Band im Laufe der nächsten Woche weiter schicken.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Danke, das bringt mich schon mal etwas weiter, danach ist anscheinend noch was von Miles Davis drauf. Hört sich zumindest danach an, ich bin in dem Genre nicht der große Kenner. Schon jetzt kann ich aber sagen, das in dieser Runde Band 18 mir mit Abstand am besten gefallen hat. Von der interessanten Musik wie auch in der Aufnahmequalität.:thumbup: Ich werde es mir heute abend nochmals anhören, ist sonst eher selten ;)

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo Andre, hast du in dem Karton unter den Bändern nachgeschaut? Ich komme erst nächste Woche wieder nach München und schaue dann mal nach. Kann sein das ich etwas vergessen habe, war wieder eine Schnellaktion bei mir. Habe schnell die Bänder kopiert und mein Teil angehängt. Bin inzwischen mit 7Bändern im Rückstand beim Hören. Aber Band 17 und vor allem Band 18 war beim Nebenbeihören während des kopieren wirklich sehr gut. Ist übrigens Cannonball Aderley, nicht Miles. Gruß Harald

    MUSIK Hörer

  • Das stand nicht mehr in Chistians Exceldatei. Nein, im Karton waren nur die Bänder bis Band 18, sonst gar nichts. Wie gesagt, fehlt bei Band 18 die Beschreibung, nur die Spule ist im Karton.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo Mädels,


    die nächste Runde wird übersichtlicher dann sind nur noch Band 17 & 18 und eventuell noch Band 19 dabei 8o


    Allen ein schönes Wochenende ;)


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen


    P.S.: Vielleicht können / Dürfen wir die Band / Titelliste vorne Anpinnen und online führen :/

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Was heißt "eventuell"? Ich wollte Band 19 heute gerade beginnen :/ Desweiteren beschwere ich mich nicht über zuviele Bändern, sondern zuwenig Beilagen, das ist dieses Mal sehr sparsam ausgefallen. Aber wenn nur noch auf drei Spulen reduziert, kann man das ja bald als Brief schicken...8o

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Vielleicht können / Dürfen wir die Band / Titelliste vorne Anpinnen und online führen

    Ich finde das gut und bitte darum :!::!::!::merci:

    P,S,: Falls diese Dateien noch zu berichtigen / zu ergänzen sind oder in ein einheitliches Schriftbild gebracht werden sollten - bitte ggf. vorher machen.... weil einmal angepinnt sind die Daten dann vielleicht nicht mehr für jeden Schreib-Zugriff offen, sondern eben nur noch zum Lesen. (?!)

    Mit besten Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von KarlForster ()

  • Aber wenn nur noch auf drei Spulen reduziert, kann man das ja bald als Brief schicken...

    Hallo André,


    natürlich soll jeder alles hören können. Aber die letzten Runden waren durch die Neuzugänge ein wenig Materialastig 8o

    Da ich die Runde mit Band 17 begonnen habe, sollten die vorherigen Bänder von allen gehört worden sein.

    Auch habe ich ein viel besseres Gefühl wenn nur drei oder vier Bänder einen eventuellen Totalverlust anheim fallen :D


    Die bisher archivierten Bänder sind und bleiben natürlich für alle jederzeit ausleihbar.


    Über die "Buchführung" werde ich mir ein wenig Gedanken machen :wacko:


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo, ihr Lieben,


    ich fand die „Buchführung“ nun nicht so schwierig. Und ob das nun immer gleichartig gestaltet sein soll...? Warum?


    Und, ich hoffe, dass meine Goldene Spule wieder zu mir findet; einer will die käuflich erwerben, der völlig „von den Socken war“.


    Der ist einer derer, die hier ihren Senf dazugegeben haben:

    Das Studio für „authentische Musik“ stellt sich vor: RN Audio Bottrop

  • Und, ich hoffe, dass meine Goldene Spule wieder zu mir findet; einer will die käuflich erwerben, der völlig „von den Socken war“.

    :meld:Für die Zukunft, überlegt Euch was Ihr als Beigabe zu dem Kettenband dazulegt, unser kleines Projekt ist keine Verkaufsveranstaltung.

    Und was dem Tonbandkettenpaket beigelegt wird sollte auch für alle Teilnehmer jederzeit

    ausleihbar sein:!:

    Es steht doch jeden Teilnehmer frei sich eine Kopie, von egal welchen Band, zu ziehen.


    :sorry: Rainer


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Sorry, ich bin ein Depp. Ich habe gar nicht geschnallt, das das Paket zwei Innenpakete übereinander hat. Im unteren ist dann noch alles, was scheinbar fehlte, sogar der Stick. Ich werde dann alles vervollständigen und die goldene Spule mal hören.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hi jürgen,


    war auch als solches nicht gedacht, ergab sich halt. Vielleicht hat da der Interessent nur ein Gerät, was weiß ich.

    Und ich dachte eben auch, dass Zugaben nicht eingelagert werden, sondern zum Ersteller zurück kommen.

  • Und ich dachte eben auch, dass Zugaben nicht eingelagert werden, sondern zum Ersteller zurück kommen.

    Überhaupt kein Problem Rainer,


    Du bekommst natürlich Deine Klassik Spule zurück ;)


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/62783/


    Mit freundlichem Gruß aus der friesisichen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Maschinisten,


    wie ist die Lage, wo sind unsere Bänder, noch beim Captn oder schon weiter?


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen


    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Bänder sind noch bei mir, habe leider derzeit soviel zu tun, das ich das Paket erst am Wochende fertig machen kann, ich muß noch meinen Texteil beisteuern.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • habe leider derzeit soviel zu tun

    Lässt sich nicht ändern André, es dauert solange wie es dauert, wir sind ja nicht auf der Flucht 8o


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila