Das Tonband-Kettenpaket

  • Bin bei Muldi, weit hinter Möglichkeiten ausgepegelt ... how ever.

    Zuerst kam es mir nach Gerhard etwas dünn vor, hat sich aber nach kurzem Einhören ins Gegenteil gekehrt. Irgendwie mehr Athmosphäre.

    Das erste Stück hört sich sehr nach Wilson mixing an.

    Bei der Lok ist halt Plattenrauschen dabei, ich dachte höher ausgesteuert aber nee.

    Vielleicht mal experimentieren ....

    Phillip Boa hm jo nee och... halt laut aber auf gleichem Level. Komisch.

    Kanal und so voll ok, fällt mir mit den Schmetterlingen aber vielleicht leichter als der breite Rasen.

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • Wow nun Christian, völlig anderes Klangbild ... brauche Zeit.

    Klar hm muß experimentieren,Durchschnitspegel 0dB, geil, >6dB Peak sauber ... :)

    Und bestimmt keine einfache Stimme.

    Bin hin und wech ...


    Muß abbrechen, geht aber weiter ...

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

    The post was edited 2 times, last by Willi ().

  • Hallo Maschinisten,


    ich habe ein Anliegen was hier in der "Suche" ziemlich untergeht ;(


    Also hier noch einmal,


    wer kann für mich eine Messgerät in Duisburg abholen, dieses Messgerät sicher einpacken und mir zuschicken?

    Es handelt sich um ein Wandel & Goltermanm PMG-13, etwa 15 kg schwer,

    Breite: ca. 48 cm

    Tiefe: ca. 42 cm

    Höhe: ca. 15 cm

    Für die Unkosten komme ich natürlich auf ;)


    Mit freundlichem Gruß aus der Nordsee


    Jürgen


    P.S.: Allen ein schönes Wochenende


    :sorry: für :off:

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Eilt das?

    Hallo Rainer,


    kann ich noch nicht abschätzen, ich habe das Gerät heute gekauft und den Kaufpreis gleich überwiesen. Adresse bekomme ich wohl erst wenn das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist.

    Der gute hat kein PayPal und Zahlung mit Kreditkarte war auch nicht möglich.

    Also wird das Geld nicht vor Montag da sein.

    Der Verkäufer ist in Ordnung, besteht aber auf Abholung.

    Ich kann mir vorstellen das Er das Teil schnell von der Backe haben will.

    Mir selbst ist es egal wenn es länger dauern sollte.


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Rainer,


    das wäre super wenn das klappen würde.

    Alles weitere sollten wir dann per PN oder Mail Abmachen.

    Nicht das Wir hier noch die Troll Mütze verpasst bekommen :D


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Sorry,nicht ermattet aber ganz übel das Kreuz verdreht.

    Hallo Willi,


    gute Beserung und pass auf Dich auf ;)


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila