Das Tonband-Kettenpaket

  • Als ich meine Klebestelle kontrollieren wollte, ist mir dein


    (ich trumpe mal, dann bin ich unschuldig :saint: )


    Amateurband vom Bobby gesprungen ;( :sorry:

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • Santana fehlen 3 Sekunden

    Kein Problem ist eh zu lang um Radio tauglich zu sein ;)

    Amateurband vom Bobby gesprungen

    Amateurband, Du meldest Dich sofort auf dem Kontrollturm, das ist Quantegy GP9 das legt man nicht auf einen Wickelteller, das ist lebendig :D

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Maschinisten,


    wie ist die Lage, wo sind unsere Bänder, noch bei Willi oder schon bei Robert ?


    :meld:Reihenfolge: Garuda (Jürgen), Willi, q-tip (Robert), VirNides (Gerhard), Muldi (Martin), Christian (Karl Forster), André (Captn Difool), , rhoeni (Harald), Rainer (cyrano),

    Doc No, Ulf (Sensor), astia69 (Erhard), volkmar II (Volkmar), mvorbau (Michael).................:thumbup:

    und auf Zuruf Matthias S., und Peter Ruhrberg ;)


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • :meld: Bei mir ist gerade die Martinsgans vorbeigeflogen und bei hunderten ihrer Großfamilie vor Dunsum gelandet (gestern richtig schönes Nordmeerwetter! :D ) - sie hattte auch nichts vom TBKP gehört....


    :sleeping:

    Mit besten Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von KarlForster ()

  • Vermutlich wollen die sich bei dir da oben mal etwas erholen - da es ja November ist, sind die Martingänse gerade etwas gestresst...^^


    Grüße

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI

  • Ja, wird wohl so sein.... wenn ich mich noch erinnere wie lecker nicht nur so ein Gänsebraten mit Rotkohl, Backapfel und Maronis sein kann.... und wer weiß denn noch, wie ein nach Gusto selbstgemachtes Gänse-Griebenschmals auf frischem Krustenbrot schmecken kann.... :sorry:

    Mit besten Grüßen

  • Also bei mir sind die Bänder noch nicht angekommen.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ich hatte ja schon mal Weihnachtslieder parat gelegt, aber das geht ja auch noch 2021 :D


    Grüße und bleibt gesund!

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI

  • Die Bänder sind heute bei mir angekommen.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.