Das Tonband-Kettenpaket

  • ...und auf die Kommentare zu den aktuellen Bändern bin ich natürlich ebenso gespannt wie ihr ;)


    Grüße

    Erhard

    Ich finde es auch sehr erfreulich, daß Du zufrieden bist, aber verinnerlich doch deinen Kommentar ...

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • Hallo Mädels,


    jetzt braucht keiner mehr unser kleines Projekt suchen, wenn es sich mal wieder ziehttttttt :D

    Wir sind "oben" angepinnt.

    Ein Dankeschön an die Moderation :merci:


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo André,


    jammern hilft nicht, es dauert solange wie es dauert. Der Spaß an der Sache sollte das Wichtigste sein;)

    Aber ein wenig output wäre nicht schlecht, keiner möchte als Alleinunterhalter herhalten, ich auch

    nicht:S


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Nein, will ich nicht, aber wenn jeder von uns mehrere Monate braucht, erlebe ich die nächste Runde vielleicht nicht mehr, weil dann schon an Altersschwäche gestorben....;)


    Soll heißen, ich will niemanden hetzen, aber bummeln sollte man bitte auch nicht.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • erlebe ich die nächste Runde vielleicht nicht mehr, weil dann schon an Altersschwäche gestorben....

    :meld:Teufel auch, ich bin schon zwölfundfünzig, es wird langsam eng;(

    Also Hacken in Teer, will Sagen macht die Schuhe scharf, André und ich taumeln dem Abgrund entgegen :D:D:D


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Tom,


    ich habe nur die Titel den Letzten Runden und meine Stücke von der aktuellen Runde,

    wenn Dir das Reicht bekommst Du die Titel per Mail.


    Mit freundlichem Gruß aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Tom,


    es ist immer nur ein Paket unterwegs, dieses wächst aber mit jedem Teilnehmer an.

    Wenn alle Aufnahmen von allen Teilnehmern gehört wurden, lagere ich diese Bänder ein.

    Mehrere Pakete würde das Chaos perfekt machen, selbst dieses eine Paket ist schwer zu händeln.

    Wenn Du einsteigen willst kommst Du ans Ende der Kette, das heißt Du hast die kompletten Aufnahmen dieser Runde bei Dir und hängst deine Beiträge einfach hinten dran.

    Dann geht das Paket zurück zu mir. Ich nehme die Aufnahmen die schon alle gehört haben aus dem Paket und lagere diese ein.

    Dann füge ich meine Aufnahmen ins Kettenband und es geht eine neue Runde los.

    Das Hört sich komplizierter an als es ist, Du wirst sehen das macht einen tierischen Spaß, mir jedenfalls :D


    Mit freundlichem Gruß aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Ich war ja ganz am Anfang mal dabei. Was mir nicht ganz klar war, was z.B. Radioaufnahmen auf Band sollen:) Aber ja, würde schon wieder mitmachen. Habe gerade Direktschnitte vom Bekannten auf Band aufgenommen und da noch Band übrig war, gleich 2 Lieder für's Paket daraufgepackt. Kann dann einfach abgeschnitten und dem Paket hinzugefügt werden.


    Die Woche spielt ein Gitarrist was ein. Vielleicht lasse ich da die Maschine mitlaufen. Leider ist so eine Bandmaschine nicht lautlos und mein Studio kleinX( Andererseits, vielleicht ist das auch authentisch:)

  • Liveaufnahmen sind immer gut, Direktschnitte auch. Vielleixht kann ich das ja eines Tages hören. Wenn mein nächstes vorpruduziertes Band (drei Beiträge) durch ist, habe ich schon wieder eine andere Anlage, so sind die Aufnahmesetups schon wieder historisch....

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Aber ja, würde schon wieder mitmachen.

    Hallo Tom,


    ich habe Dich hinten angehängt. Im Punkt was auf dem Band darf, gibt es keine Einschränkungen, erlaubt ist was Dir gefällt und von dem Du meinst das es für unser Paket interessant sein könnte.

    Auch völlig ausgefallenes kann und soll bei uns einen Platz haben.


    :meld:Aktuelle Reihenfolge: Garuda (Jürgen), Willi, q-tip (Robert), Peter Ruhrberg,
    VirNides (Gerhard), Muldi (Martin), Christian (Karl Forster), André (Captn Difool), , rhoeni (Harald), Rainer (cyrano), Doc No, Ulf (Sensor), astia69 (Erhard), volkmar II (Volkmar),

    mvorbau (Michael), FOH (Tom).............:thumbup:

    und natürlich auf Zuruf Matthias S.


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Mädels,


    weiter im Programm ;)
    :meld:Aktuelle Reihenfolge: Garuda (Jürgen), Willi, q-tip (Robert), Peter Ruhrberg,
    VirNides (Gerhard), Muldi (Martin), Christian (Karl Forster), André (Captn Difool), , rhoeni (Harald), Rainer (cyrano), Doc No, Ulf (Sensor), astia69 (Erhard), volkmar II (Volkmar),

    mvorbau (Michael), FOH (Tom).............:thumbup:

    und natürlich auf Zuruf Matthias S.


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila