Das Tonband-Kettenpaket

  • Viel Spaß!!!

    Ok Senkelfreunde, ich bin es leid.

    Mein Verzögerung wegen Bandscheibe bitte ich zu entschuldigen.

    Aber ständig auf irgendwelche wie auch immer gelagerten Rückmeldungen zu warten -nöö.

    bye

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Willi () aus folgendem Grund: Ach so, Jürgens Gleichmut und dickem Fell gilt meine Bewunderung ...

  • Hallo Willi,


    konsequent, leider nachvollziehbar aber trotzdem sehr schade, Du wirst fehlen ;(


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Willi,


    so ganz verstehe ich deine Ungeduld nicht.

    Ulf hat das Paket am 22.4. erhalten, das ist gerade mal etwas mehr als eine Woche her. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass bei den vielen Bändern eigentlich jeder schon 14 Tage Zeit bekommen sollte, bevor gemeckert wird. Wenn das Ganze zur HighSpeed Veranstaltung werden soll, dann werde ich wohl nicht mehr bleiben wollen.

    Abgesehen davon, Willi, ist es sehr schade wenn du die Gruppe verlässt. Ich habe jedenfalls deine Beiträge immer genossen.

    Liebe Grüße an alle.

    Harald

    MUSIK Hörer

  • Harald, ein kurzes Statement sollte nach einer Woche schon drinn sein -oder?

    Das es Unwägbarkeiten gibt ist schon klar, bisher hat es aber jeder geschafft sich dazu zu äußern.

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • Abgesehen davon, Willi, ist es sehr schade wenn du die Gruppe verlässt. Ich habe jedenfalls deine Beiträge immer genossen.

    Liebe Grüße an alle.

    Harald

    Lieber Willi, das geht mir genau so!

    Grüße

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI

  • Abgesehen davon, Willi, ist es sehr schade wenn du die Gruppe verlässt...

    .. abwarten;)


    Einmal infiziert immer infiziert =O :love:


    gruß

    volkmar



    ps..bei der gelegenheit melde ich mal problemchen mit meiner Maschine, hoffe ich kriege im fall des falles, wenn sie bis dahin nicht läuft wenigstens meine beiden schon beim letzten mal gezogenen Aufnahmen aufs Kettenband...irgendwie.

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • ps..bei der gelegenheit melde ich mal problemchen mit meiner Maschine, hoffe ich kriege im fall des falles, wenn sie bis dahin nicht läuft wenigstens meine beiden schon beim letzten mal gezogenen Aufnahmen aufs Kettenband...irgendwie.

    Hallo Volkmar,


    wenn es hilft kann ich Dich ein oder zwei Plätze nach hinten rücken ;)


    Mit freundlichem Gruß aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Wenn das Ganze zur HighSpeed Veranstaltung werden soll, dann werde ich wohl nicht mehr bleiben wollen.

    Hallo Harald,


    das werde ich nicht zulassen, jeder Teilnehmer bekommt die Zeit, alles in Ruhe zu hören und seine Aufnahmen anzuhängen.

    Das Tonbandkettenpaket ist kein Speed-Dating, es soll in erste Linie allen Spaß machen.

    Dieser "Spaß" und die Freude mit unseren Maschine zu arbeiten, macht für mich den Reiz dieser Veranstaltung aus.

    Also, es geht nicht um Schnelligkeit, voran es krankt ist dieses lange "Schweigen im Walde"

    Mir ist schon klar das die Wertigkeit des Paketes, bei uns unterschiedlich ausgeprägt ist,

    auch ist nicht jeder der geborene Selbstdarsteller.


    Aber diese Veranstaltung lebt von der Rückmeldung der anderen Teilnehmer.


    Nur gute Aufnahmen erstellen, bekommt jeder für sich alleine zurecht, da braucht es unser Projekt nicht.
    Wenn es uns nicht gelingt, dieses Paket interessant zu halten, werden weitere Maschinisten aussteigen.


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen


    P.S.: Allen ein schönes Restwochenende

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo liebe Tonbandfreunde,


    ich bin so weit und kann das Paket nächste Woche weiter auf seine Reise schicken. Dafür brauche ich die Adresse des nächsten Maschinisten. :)


    Edit.

    ich habe die Adresse von astia69, falls sie sich nicht geändert hat

    Gruß Ulf

    Einmal editiert, zuletzt von sensor ()

  • :meld: Erhard (astia69) ist der nächste.

    Aktuelle Reihenfolge: Garuda (Jürgen), Willi, q-tip (Robert), Peter Ruhrberg,

    VirNides (Gerhard), Muldi (Martin), Christian (Karl Forster), André (Captn Difool),

    rhoeni (Harald), Rainer (cyrano), Doc No  Ulf (Sensor), astia69 (Erhard), volkmar II (Volkmar), mvorbau (Michael), FOH (Tom), Robert (furo).............:thumbup:

    und natürlich auf Zuruf Matthias S.


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • musste die Aufnahmen noch richtig rum Spulen, ansonsten wahren alle Aufnahmen qualitativ sehr GUT, manche ziemlich hoch ausgesteuert, so weit ich das beurteilen kann

    der Beifall gilt allen Teilnehmern :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Ulf

  • Hab' schon mal die Ärmel hochgekrempelt, kannst das Paket abschicken... ;-))


    Grüße und eine schöne Woche!

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI

  • Soderle... Gestern kam das Paket an, erster Kontrollblick offenbarte keine Schäden. Ab morgen Abend ist die Belegungszahl im Haus wieder auf die Normstärke reduziert und ich kann in die Bänder reinhören - freue mich schon!!!


    Einen schönen Sonntag!

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI

  • Ein kurzes Lebenszeichen von mir: Ich genieße die Aufnahmen, wunderschöne Titel, tolle Interpreten - also alles wie immer ;)

    Gleich beim ersten Band 24 gab's allerdings ein Déjà Vu... Die bedruckte Seite des Vorspannbandes war innen, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, weil's anscheinend jeder anders macht. Als Volkmar's Aufnahme etwas dumpf startete und das Peakmeter ohne jeglichen Peak war, konnte es dafür nur eine Ursache geben, das Band war gedreht. Nach dem Neueinfädeln kam denn auch die Musik absolut brillant und mit typischem Punch aus den Boxen.

    Gestern Abend habe ich zum Abschluss die Hochglanzspule von Band 27 gehört und mich spontan in die holländische Sängerin Margriet Sjoerdsma verliebt ;-)) Eine Ikone wie Eva Cassidy zu covern kann eigentlich nicht gut gehen, aber doch, mit dieser Wahnsinnsstimme und dem hinein gelegten Feingefühl hat das funktioniert.

    Ergo: Es macht wieder einen Riesenspaß...


    Grüße

    Erhard

    Wir treffen uns an einem Ort, jenseits von richtig und falsch.

    RUMI