Das Tonband-Kettenpaket

  • Also Platzhirsch ist absolut lobend im Sprachgebrauch 8):saint:^^ Den Fehler konnte ich gerade noch korrigieren.

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Die erste Version war sicher zurecht (leicht) kritisiert worden. Dich und vielleicht einige wenige hätte ein Vergleich interessiert, andere wären vielleicht gelangweilt.

    Die erste Version ist Geschichte.

    Danke für Deine Antwort, Rainer. Ja, ich hätte es enorm spannend gefunden weil man die Chance ja nie hat. Aber vermutlich hast Du Recht.

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Danke für Deine Antwort, Rainer. Ja, ich hätte es enorm spannend gefunden weil man die Chance ja nie hat. Aber vermutlich hast Du Recht.

    Mindestens zwei aus unserer Reihe haben die erste Generation gekauft. Wenn die Lust haben, noch ein weiteres Band aufzulegen, könnten die den Unterschied hören. Ist gar nicht groß, und Michael Vorbau wird das in der nächsten „analog“ recht gut rezensieren.

  • Band 33 - ganz dem Werk von Peter Ruhrberg gewidmet und durchweg die erwartet hohe Qualität. Eine echte Bereicherung für unser TBK :thumbup: Klangliche und musikalische Kleinode gibt es im breiten Repertoire zu entdecken. Und wieder die eine oder andere Kuriosität, wie "dat Wasser von Kölle". Für mich besonders schön die diversen Klavieraufnahmen!


    Band 36 = unser Kulturprogramm von KarlFoster. Ich weiss, das wird Deinen früheren Kompositionen und Interpretationen nicht voll gerecht, ich möchte es Dich aber dennoch gerne wissen lassen: hat mich diesmal noch mehr angesprochen als früher. Bei "Deepest Fears" hatte ich Gänsehaut, dem Titel entsprechend. Klanglich ebenfalls ein ganz feines Tape. Deepest fears hat mich auch nochmal eingeholt als ich alle Bänder eingesammelt habe zum verpacken, und das Beiblatt von Band 33 nicht gefunden habe =O . Wo hab ich das nur hingetan? =O Bis ich es dann auf der Unterseite des Pappdeckels aufgeklebt wiederfand. ^^


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • P.S. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass man das TBK erfinden müsste, wenn es das nicht schon gäbe? Extra-Dank an Jürgen der alles zusammenhält rund ums TBK!

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • So, TBK ist unterwegs! :)


    Porto ist extrem gestiegen.


    Ich hab meine Frau gebeten das TBK aufzugeben. Da sie gegenüber vom Schuhgeschäft geparkt hat kamen zum Porto noch zwei Paar Schuhe hinzu. ;(


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • So bin durch, es waren wieder mal interessante Aufnahmen in sehr guter Qualität! :thumbup::thumbup:


    wer ist der Nächste, ich bräuchte die Adresse


    Doc No, es war bei deinem Beitrag eine Seite dabei die nicht zum Kettenband gehört?

    Gruß Ulf

  • wer ist der Nächste, ich bräuchte die Adresse

    :meld: aktuelle Reihenfolge: Garuda (Jürgen), Willi, q-tip (Robert),

    Peter Ruhrberg, VirNides (Gerhard), Christian (Karl Forster), André (Captn Difool),

    Rainer (cyrano), Doc No, Ulf (Sensor), rhoeni (Harald), astia69 (Erhard), volkmar II (Volkmar), mvorbau (Michael), FOH (Tom), Andreas "Schlappen-Andi", Robert (furo),

    Klaus (noctilux)................:thumbup:

    Auf Zuruf Muldi (Martin) und Matthias S..


    Der Nächste ist rhoeni (Harald)


    Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Das läuft diesmal einfach maximal blöd mit den Timing.

    Jetzt fangen die Osterferien an und wir sind bei den Eltern meiner Partnerin (die im Schuldienst beschäftigt ist). Es ist also keiner da, der das Paket annehmen und bearbeiten kann.

    Deswegen bitte ein letztes Mal 1 Stelle nach hinten schieben.

    Dann sollte es wirklich wieder möglich sein.


    Sorry und liebe Grüße

    Harald

    MUSIK Hörer