Das Tonband-Kettenpaket

  • Klar - für sowas brauchste zumindest 8 Kanäle. Können aber beim Kettenpaket wahrscheinlich nur wenige abspielen. Nö - wenn dann in Stereo - 2-Kanal.

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • in Stereo - 2-Kanal.

    ---auch da lässt sich, "strickt" man selbst oder "fängt sich was ein", eine Menge mit dem Raum zaubern: Das Produkt aus REC-Objekt und Raum (m.M.n.eher gleich wichtig) ist so eine Art Erfolgsformel, die auch heute noch stereophon ganz schön Eindruck und Hörfreude hinterlassen kann (vorausgesetzt, man verfügt über ein kleines "Nähkästchen" dazu...) :)

    Surround... Atmos aber sind wieder eine ganz andere Welt... (aber auch "nur" Technik ;) )


    Außerdem möchte ich hier doch an den tollen Kunstkopfbeitrag von Uli erinnern!

    Mit besten Grüßen

  • Ich muss euch um Entschuldigung bitten, da ich durch die High End Woche einfach nicht dazu gekommen bin des Paket zu versenden.

    Das Paket geht die nächsten Tage endlich auf die Reise zu Volkmar.

    Ich muss nur noch eine Auto von einem Freund organisieren (ich habe schon lange keines mehr). Das Paket ist viel zu schwer um es zu tragen.

    Gruß

    Harald

    MUSIK Hörer

  • Hallo Harald,

    einen Drucker braucht es nicht, hier ein Zitat von der DHL Homepage dazu: „Keinen Drucker? Kein Problem! Zeigen Sie dazu einfach den QR-Code Ihrer Mobilen Paketmarke oder Ihr Mobiles Retourenlabel auf Ihrem Smartphone und unser Zusteller übernimmt das Ausdrucken. Den Einlieferbeleg für Pakete und Retouren gibt es natürlich dazu, wie bei all unseren anderen Abgabestellen.

    Grüße

    Gerhard

    AAA Mitglied;

  • Hallo Gerhard,

    danke für den Hinweis.

    Aber ein Freund fährt mich morgen zur Annahmestelle.

    Ich habe eine neue Spule angefangen. Langsam wird es auch im neuen Karton eng😊

    Gruß

    Harald

    MUSIK Hörer

  • Und ist heute wohlbehalten bei mir Eingetroffen!


    Junge junge, ich brauch glaub ich ne Sackkarre so prall gefüllt ist das Kettenpaket diesmal, hab auch schon reingespitzt respektive reingehört, nicht schlecht Herr Specht!

    Besonders die Masterband Aufnahmen von Rainer fallen mir gerade auf die schnelle ins Auge, und Ohren 8)


    Später mehr.


    gruß

    volkmar



    ps..auf deiner winzigen Plastikspule fang ich aber nix an Harald, die ist mir zu ordinär, geht ausserdem schlecht auf meine Maschine, werd eine große ALU mit Nab einbringen.

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Jetzt könnt Ihr verstehen, dass ich zunächst dachte der Medikamenten-Kühlschrank wäre endlich geliefert worden.


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner