Moin Jungs
gerade noch geschafft. Klaus hat meine Adresse eben per PMb ekommen. Ich lag leider letzte Woche mit Grippe flach.
Viele Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende
Christian
Moin Jungs
gerade noch geschafft. Klaus hat meine Adresse eben per PMb ekommen. Ich lag leider letzte Woche mit Grippe flach.
Viele Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende
Christian
Hallo Christian,
alles gut, das Paket geht morgen raus.
Viele Grüße aus Köln
Klaus
Das Paket ist raus.
Christian hat die Sendungsnummer.
Allen eine wunderschöne und zauberhafte Woche.
Klaus
So. Ein kurzer Zwischenstand. Das Paket ist bei mir und ich bin am Anhören und überlege noch was ich aufspiele. Nich leicht jedermanns Geschmack zu finden oder etwas das Qualitativ allen Ansprüchen genügt...
Viele Grüße
Christian
Oh ja....das frage ich mich auch schon
Bin ja als nächster und vor allem das erste Mal dran...
Aber ich denke, man wird so gut wie nie jeden Geschmack treffen! Aber Hauptsache es sind Stücke, die nicht ständig irgendwo gedudelt werden. Was neues zu entdecken, das macht doch wohl den Reiz aus, oder?
Nich leicht jedermanns Geschmack zu finden oder etwas das Qualitativ allen Ansprüchen genügt...
Jedermann Geschmack klappt sowieso nicht - manchmal muss man die Kollegen auch mit was Neuem konfrontieren ![]()
![]()
Und "qualitative Ansprüche" - da hatte ich am Anfang auch Sorgen, habe sie auch jedesmal wieder. ABER: einfach mal machen!!! Hier beisst Keiner!
Grüße von Doc No
Nich leicht jedermanns Geschmack zu finden
Ich habe ja nur Musik meines Geschmackes hier, die kann ich überspielen und freue mich, wenn andere das auch gut finden. Wenn nicht, nun ja, mein Gott!
Als Ausnahme vielleicht: selbst gut aufgenommene Musik, die ich nicht mag und der guten Klangqualität wegen doch überspiele: da mögen sich auch Fans für finden (oder nicht).
leicht jedermanns Geschmack zu finden oder etwas das Qualitativ allen Ansprüchen genügt...
Oh ja....das frage ich mich auch schon
Hallo Mädels,
etwas auszusuchen mit dem Gedanken das es allen Gefällt und auch noch qualitativ allen Ansprüchen genügt ist ein Holzweg und führt unweigerlich in eine Sackgasse.
Dir / Euch muss die Aufnahme etwas bedeuten, nicht höher, schneller und weiter, sondern eine Idee, etwas was aus dem Rahmen fällt, einen hohen Stellenwert für Euch hat, oder herrlich verrückt oder kreativ ist, sind der richtige Weg für unser Paket.
Was ist die Kopie eines Masterbandes gegen Reinhard Meys "Müllmännerblues", auf einer Single Anfang der 80er Jahre, die bei mir der absolute Party Burner war, genau überteuerte Einfallslosigkeit.
Also Feuer frei und keine Angst sich zu Blamieren anything goes ![]()
Mit den besten Grüßen aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
Ich muss das Paket wegen eines gestrigen Todesfalls in der Familie ungeplant weitersenden. Ich bittte um Nachsicht und Mitteilung der Adresse des nächsten Empfängers (Thorsten?)
Danke, Grüße
Christian
Ich bittte um Nachsicht und Mitteilung der Adresse des nächsten Empfängers (Thorsten?)
Das ist sehr traurig Christian, mein Beileid.
Der Nächste und letzte auf unserer Liste ist Bobbes (Ralf).
Aktuelle Liste![]()
Garuda (Jürgen), q-tip (Robert), VirNides (Gerhard), , Rainer (cyrano), Doc No,
volkmar II (Volkmar), mvorbau (Michael), astia69 (Erhard), Klaus (noctilux),
Christian (Hobbit66), Bobbes (Ralf).
Falls Ralf sich nicht bei Dir meldet bekommst Du die Adresse von mir.
Mit den besten Grüßen aus der Nordsee
Jürgen
Adresse ist raus....
Auch von mir herzliches Beileid, Christian.
Liebe Grüße
Erhard
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme!
Mein Beileid, Christian!
Ganz lieben Dank für Euere Anteilnahme.
ich konnte in den letzten Nächten wenig schlafen. Daher habe ich Band 52, 51 und 50 digitalisiert. Nehmt mir es nicht böse, wenn ich jetzt noch nichts dazu schreibe. Ich hole das nach. Versprochen! Sind ja (zum Glück) nur 2 1/2 Bänder zu kommentieren.
Nachdem ich das Kopfkino irgendwie bechäftigen musste, habe ich mir für meine derzeitige Situstion eine Playlist gemacht. Vier Titel daraus machen 15 min 20 Sekunden. Die habe ich nackig nur an der Nagra IV-S ausgesteuert, ohne viel Kabelei und NTP PPM. Es kann nicht jedem gefallen. Soll es auch nicht, wie wir besprochen haben, aber da steckt derzeit viel von mir drin.
Ich hatte leider nur mehr eine alte Alu Spule übrig und mein BASF 368 darauf aufgewickelt. Band 53 geht morgen Mittag in der Kiste zur Post.
Liebe Grüße und Euch einen schönen voradventlichen Sonntag!
Christian
Schön, wenn Dich das TBK etwas ablenken konnte! Alles Gute!
Ja, Arbeit oder ein Hobby, das man gerne macht bringt einen auf andere Gedanken. Da bin ich mal gespannt welche Titel Du Dir jetzt in dieser Situation ausgesucht hast.... Wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit!
VG
Ralf
Hallo Christian, Namensvetter, auch von mir herzliches Beileid . Mein geliebter Bruder ist gestern gestorben und mein bester Freund aus Studienzeiten liegt im Sterben.
Kein Mensch fängt so einfach an eine Totenmesse (Requiem) zu komponieren - vor etwa 2 Jahren beschlich mich so eine ungute Vorahnung und ich begann mit der Komposition, die ich wegen gesundheitlicher Probleme leider nicht vor Eintreten der Ereignisse vollenden und meinem Bruder (Berufsmusiker und Sprecherschuler) und meinem Freund (BACH-Fan) widmen und vorspielen konnte.
Bevor vielleicht jemand an meine Tür klopft, will ich das Requiem noch fertigstellen... Meine bisherige Musik wandert in der weiten Welt herum...
Euch allen viel Freude mit dem TBKP.
Kein Mensch fängt so einfach an eine Totenmesse (Requiem) zu komponieren - vor etwa 2 Jahren beschlich mich so eine ungute Vorahnung und ich begann mit der Komposition
Hallo mein Freund,
wie ich zu dieser Sache stehe habe ich ja mal versucht Dir zu erläutern, sicher ist das wir uns mit dem unvermeidlichen Abfinden müssen, da geht leider kein Weg daran vorbei, irgendwann klopft Freund Hein an unsere Tür.
Aber das Hält mich nicht davon ab meine ganze Kraft für das Leben einzusetzen. Da ich völlig unmusikalisch bin und daher auch nicht ein Requiem komponieren kann leibt mir nur übrig mit dem Sensemann nach Landsknechts Art um mein Leben zu würfeln ![]()
Liebe Grüße auch an Evelin
Jürgen
Das Paket ist heute gut bei mir angekommen!😊👍