glastonbury tickets

  • Quote

    Following the ticket sale on Sunday, 7th October, tickets for Glastonbury Festival 2013 have now sold out.


    Google ist Dein Freund - bist da wohl etwas spät drann...


    meint
    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Hallo Herrmann,


    jawohl, ich war in Glastonbury, das ist aber schon 'ne weile her.
    Eindeutig eines der besten Festivals die ich kenne...
    Wenn man von der Mentalität so ein kleines bisschen britisch ist dann kann ich nur empfehlen da mal hinzufahren...
    Äußerst professionell organiert und für meinen Geschmack damals super Bands und auch gegenüber dem Ring, wo es oft regnet, hatten wir ein super Wetter... 99 ° Fahrenheit.. :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Tom

  • Ich habe mir das aus Interesse mal durchgelesen, auf dem Glastonbury war ich noch nicht, aber Roksilde kann ich empfehlen.
    Hui, 205 GBP & 5 GBP Servicepauschale plus internationaler, versicherter Versand pro Festival-Ticket.
    Will man in einem 6-Mann Indianerzelt (Tipi) auf dem Gelände übernachten, zahlt man dafür 950 GBP (!!) Dazu kommen noch die Gebühren fürs Parken (25 GBP für einen PKW und 85 GBP für einen Camper).
    Dazu werden die Tickets mit dem im Passbild aus der Personen ID (Personalausweis) personalisiert und namentlich registriert.
    Ausländer (also auch Deutsche) müssen sich ebenfalls registriern lassen und die Tickets telefonisch bei einer gebührenpflichtigen Hotline ordern, die nur an einem einzigen Tag offene Leitungen hat.
    Die scheinen sich das erlauben zu können, wenn trotz dieser Preise das Festival so schnell ausverkauft ist. Puuuh!

    Grüße - Rudi

    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Da es 2012 kein Glastonbury Festival gab, konnte man sich vorher für das Festival in diesem Jahr registrieren lassen.
    Und wie Jay schon richtig angemerkt hat, das Festival ist leider schon restlos ausverkauft.


    Ich selber war noch nicht in Glastonbury, dafür aber 3mal in Roskilde,
    was ich auch stresslos weiterempfehlen kann.


    Gruß Maddin

    Un, duex, trois, du miroir noir.