Roger Waters - Amused to Death; offizielles Reissue von Analogue Productions angekündigt

  • So recht glauben kann man das ja kaum... aber immerhin ;)


    "
    The 2015 editions of Amused to Death will be available on:


    CD (Details to be announced)
    CD / Blu-ray (Details to be announced)
    SACD
    Hi-res digital download (Details to be announced)
    2LP 200 gram vinyl (pressed at Quality Record Pressings)
    Limited edition, numbered 2LP picture disc vinyl. (Details to be announced)
    "


    Das klingt ja nach drei wahrscheinlich extrem guten Tonträgern (SACD, DSD-file, LP),
    sofern beim mastering alles richtig gemacht wurde.

    slàinte mhath


    Peer

  • Bei Amazon ist sie bereits (wieder mal) gelistet, der Preis (66,39 €) ist erwartungsgemäß kein Schnäppchen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010


  • Für ein Label, das so hohen Wert auf Klangqualität legt, ist die Picture Disc ein Witz

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

    Einmal editiert, zuletzt von q-tip ()

  • Für ein Label, das so hohen Wert auf Klangqualität legt, ist die Picture Disc ein Witz


    Du wirst lachen - ich meine das jetzt völlig ernst:


    Es gibt tatsächlich junge Mädchen (13-20) die Roger Waters vergöttern und Pink Floyd als Boyband sehen.
    Diese Zielgruppe wäre damit auch abgedeckt.

    Beste Grüße aus Moers
    Armin

  • Limited edition, numbered 2LP picture disc vinyl. (Details to be announced)


    Also auf der Seite von Analogue Productions wird nur die Vinyl-Ausgabeund die SACD erwähnt. Von einer Picture Disc steht da nichts.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • nun ja


    ist ja nicht die einzige scheibe die lange auf sich warten lässt.



    vor jahren wurde mal ray cooders album jazz als wiederauflage angekündigt.


    nur bis heute nie gekommen.


    wie gesagt


    das mit dem verschieben ist doch heute übrigens auch bei cd gang und gäbe.


    also ruhig blut.

  • In Memoriam...zitiere ich mich (Januar 2014)...mal 8o selber:



    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • oder kennt jemand eine klanglich sehr gute Picturedisc?


    Ja, ich besitze derer zwei. In der Einlaufrille ist noch ein höheres Rillenlaufgeräusch, das hört man beim Einsetzen der Musik nicht mehr und die Musik selbst hat direkt audiophile Qualitäten. Picture Disc bedeutet ja nicht schlechterer Klang, nur höhere Rillenlaufgeräusche.


    PS: Ich mag Picture Discs trotzdem nicht und wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von uncoiled ()

  • So jetzt wird sie auch mal wieder bei JPCangeboten. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung:

    Zitat

    Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 1 Exemplar pro Kunde!

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010